Was habt Ihr euch zuletzt für den Golf 7 gekauft?
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Als nächstes werde ich die Rückfahrscheinwerfer auf LED umrüsten
05.2014 bis 02.2021: Golf 7 VFL, 1,6 L TDI SPORT, 105 PS Handschalter, Bj.bzw. EZ: 03/2014
03.2021 bis .....
Golf 8 GTI 2,0 l TSI OPF 180 kW (245 PS) 7-Gang-Doppelkupplungsgetriebe DSG,
Angeliefert am 19.12.2020 --> wird Anfang März von mir übernommen -
Ein Satz Gummimatten und ein Satz gebrauchte "Cadiz" Alus für den Winter! Ach ja, die faltbare Transportbox gab es zum schon Geburtstag, da war der GTI noch gar nicht bestellt!
Golf GTI - DSG - pure white - 19 Zoll Santiago, Business Pro mit Radio - 4 Türen - AHK - Seiten-/ Heckscheibe abgedunkelt, 65% - Fahrprofilauswahl, plus Kleinigkeiten! Bestellt am 23.09.2016 - unverbindl. Liefertermin 48.KW 2016 laut AB - ausgeliefert am 01.12.2016!
Zweitwagen: 2018er up GTI mit diversen Extras -
Einkaufskarten, Carlovers-Karte...Führerschein und anderes, 17 Euro von Ali und den abgehalfterten Räubern.
Führerschein-Kreditkarteninhaber-zubehör-für-VW-golf-4-5-6-7-mk4-jetta-bora-passat-b6-android.jpg_640x640.jpg -
Meine Frau hat mich u den golf beschenkt
.
Auspuffblende u led Nummernschildbeleuchtung
Hat sich so harmonisch eingefügt, dass meine Frau mich nach 2 min. vorm Auto stehn darauf aufmerksam machen mußte -
heute einen liter Castrol Edge 5W-30 LL III gekauft ... für 9 €.
Das Vaterunser hat 56 Wörter, die Zehn Gebote haben 297 und die amerikanische Unabhängigkeitserklärung 300. Aber eine Verordnung der EWG-Kommission über den Import von Karamellen und Karamelprodukten zieht sich über 26 911 Wörter hin. -
addinol.jpg
5 Liter Motoröl Addinol SUPER LIGHT 0540 5W-40 in der Bucht für 22,95€ bestellt. So kann der Wagen demnächst auf Festintervall umgestellt werden.
chemical_citrus.jpg
Pflegeprodukte müssen wieder aufgefüllt werden.
pumpe.jpg
Damit fällt das manuelle Pumpen bei der Gloria FM10 + Kwazar Venus Super Foamer 2l weg. -
> Reifentaschen
> Abfallbehälter
> Gummimatten für den Winter
> Diverse Produkte bei Autopflege24 (u.a. Meguiars Scratch X 2.0, Surf City Beyond Black Reifenpflege, Soft99 Fusso Coat DARK Wachs, AP24 Auftragspads, Gtechniq C5 Felgenversiegelung, Prima Amigo Lackpolitur - danke dafür @Schwede)
> HARIBO Cola Schnuller für die Tage im StauAzazel! Apollyon! The Black Sun never sets!
-
Cars10 schrieb:
Meine Frau hat mich u den golf beschenkt.
Auspuffblende u led Nummernschildbeleuchtung
Hat sich so harmonisch eingefügt, dass meine Frau mich nach 2 min. vorm Auto stehn darauf aufmerksam machen mußte
Hat Deine Frau das etwa auch selbst "fachmännich" eingebaut, ohne dass Du davon wußtest, und Dich vor vollendete Tatsachen gestellt? Respekt!Golf VII GTD DSG Limestone DCC Sport&Sound NSW AssistPaket Keyless MediaIn Dynaudio DiscoverPro ParkLenk RearView AHK
e-up! CCS Klimatronic Sitz- u. Frontscheibenheizung RFK GRA DAB
VCDS USB-HEX-CAN
Golf VII Sportsvan 1.4TSI DSG Pano StandHzg RearView AHK
Beetle Cup 1.2 TSI Platinumgrey Bi-Xenon Panodach
Cross Touran TSI / Golf VI Highline TSI DSG / Audi A3 8L 1.8T / Polo 2F G40 / Polo 2 GT -
LED Beleuchtung für Kofferraum und Handschuhfach
Weiß eigentlich jemand was der Quatsch von VW soll dass sie überall im Auto bei Highline LED einbauen aber nicht in den beiden Sachen ?
Verstehe das nicht so ganz.... -
R-Line94 schrieb:
Als nächstes werde ich die Rückfahrscheinwerfer auf LED umrüsten
Der sieht nur klein aus!
-
BBS Super RS 19"
[IMG:http://up.picr.de/27384936sf.jpg] -
05.2014 bis 02.2021: Golf 7 VFL, 1,6 L TDI SPORT, 105 PS Handschalter, Bj.bzw. EZ: 03/2014
03.2021 bis .....
Hast du da eine Quelle für mich ?
Ich schätze mal die sind in der StVZO nicht zugelassen ?! -
nein sind sie auch nicht,guck mal bei Benzinfabrik aber beim Rückfahrlicht sehe ich das nicht so dramatisch.
-
habe sie von ledov.de
03.2021 bis .....
Was für Birnen hat der Passat drin? Weil nen Arbeitskollege seine sehen genau so aus und ich glaube nicht das er die selber unbebaut hat!
Der sieht nur klein aus!
-
Der neue Passat hat serienmäßig bei den LED Rülis LED Rückfahrlichter drin
-
Okay Danke werd mal gucken ob ich mir die auch besorge....beim rückwärts fahren im Dunkeln ist´s schon arg dunkel hinten
Und ich denke auch dass es da nicht wirklich jemanden stören sollte. -
Ich konnte gestern 4 Radbolzen kaufen, weil der Vorbesitzer es nach wahrscheinlich nur einmaligem Gebrauch es geschafft hat, die Nuss der Diebstahlsicherung so zu verhunzen, das sie nicht mehr brauchbar war
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0