Ich gucke später mal auf meine TN, bei mir war der schon dabei, ich denke wegen dem Raucherpaket
Was habt Ihr euch zuletzt für den Golf 7 gekauft?
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Die Tage noch zum Lackierer bringen und dann anbauen
Ist nur drauf gelegt gewesen -
Machst du ihn schwarz oder in Wagenfarbe?
-
Wagenfarbe
Wahr zuerst am überlegen ob schwarz aber da das Dach so bleibt werde ich den in wagenfarbe Lacken lassen -
Schade
Ich mag ihn gerne in schwarz. Sieht aber bestimmt super aus
-
Den kleinen Bruder das meine Tochter jetzt fährt
IMG_2918.jpg -
-
-
Zahnriemen und zum Glück elektrische Wasserpumpe (lies sich kaum noch bewegen, steckte fast)
komplettes GTD/GTI Honeycomb Dekor fürs Armaturenbrett für den Golf
3" Anlage bestellt (bitte keine Diskussionen!!) i will keinen Sound rausbringen ausm Diesel, mir gefallen die GTI Duplex Endrohre einfach besser am Variant -
Sind das die Dekore mit den erhabenen Waben?
Fahrzeug: http://www.golf7freunde.de/index.php/Thread/7742-Maxi-s-Lapiz-Schnitte-D/
VCP + VCDS USB-HEX-CAN + O**S Besitzer -
Hm, gleicher Landkreis der Golf. Die Welt ist klein. Hoffe sie hat Spaß am Golf.
-
-
Mein Mk7 hat nach Scheibenwaschwasser gebettelt: NIGRIN Performance Scheibenklar, Duft "Bubblegum" als 3l Fertigmix :)
Verheirateter Familienvater aus dem grünen Herzen Deutschlands
-
deathstar1988 schrieb:
Mein Mk7 hat nach Scheibenwaschwasser gebettelt: NIGRIN Performance Scheibenklar, Duft "Bubblegum" als 3l Fertigmix
„Lowered lifestyle“ - #stillstatic
-
Bei mir war der Schlauch ab
-
Maxi schrieb:
de50ae schrieb:
Meiner meckert auch nach Öl und da ich den ja noch länger fahren will, überlege ich in ein Ölablassventil von stahlbus zu investieren.
Knapp 35€ und das sieht nach einer sauberen Sache aus.
Da ich immer mit Auffahrrampen wechsel...
Ich vergesse ja nix
Heute hab ich das Öl mit dem Ablassventil und Schlauch gewechselt: Mega komfortabel!
Das ich das jetzt erst verbaut habe... hab's beim Polo auch direkt verbaut.
Saubere Sache. Hinterher kurz abwischen, Kappe wieder drauf. Schlauch einmal mit Bremsenreiniger durchspülen und fertig.
IMG20210921164032.jpg
Nur die Sauerei mit dem Ölfilter bleibt... das ist von VW echt beschissen konstruiert.VW Golf 7 Variant Highline 2.0TDI DSG (gebaut am 19.03.2015)
-
Danke für die Info dazu. Das sieht echt gut aus.
Hast du da vlt weitere Infos zu dem Ventil für mich?Fahrzeug: http://www.golf7freunde.de/index.php/Thread/7742-Maxi-s-Lapiz-Schnitte-D/
VCP + VCDS USB-HEX-CAN + O**S Besitzer -
Mal wieder nen MANN FP26009 Plus und neue Scheibenwischer von Bosch
-
Maxi schrieb:
Danke für die Info dazu. Das sieht echt gut aus.
Hast du da vlt weitere Infos zu dem Ventil für mich?
Fa. stahlbus: Öl wechseln - sauber und einfach
Gibt's auch in Edelstahl, wenn man es will.VW Golf 7 Variant Highline 2.0TDI DSG (gebaut am 19.03.2015)
-
Danke dafür. Das sieht super aus. Wird beim nächsten Öl Wechsel verbaut.
Werd mir das mal anschauen.
Soweit ich das gesehen habe kann man das Teil auch im Getriebe verbauen.Fahrzeug: http://www.golf7freunde.de/index.php/Thread/7742-Maxi-s-Lapiz-Schnitte-D/
VCP + VCDS USB-HEX-CAN + O**S Besitzer
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0