Sag mir, dass du dein Auto liebst, ohne mir zu sagen, dass du dein Auto liebst.
Was habt Ihr euch zuletzt für den Golf 7 gekauft?
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Eine neue Steuerkette
-
Was hast du denn angestellt mit deinem GTI? Im Thread wo ich dir gezeigt habe wo dein Hallgeber sitzt hast du ja auch nie mehr geantwortet
-
Neue Kupplung heute bekommen.
Chef hat mich eingeladen.
Jetzt nur mehr nenn NOX Sensor kaufen.Fahrzeug: http://www.golf7freunde.de/index.php/Thread/7742-Maxi-s-Lapiz-Schnitte-D/
VCP + VCDS USB-HEX-CAN + O**S Besitzer -
Kracksn schrieb:
Umweltplakette ohne viel Firlefanz - kein ekliger weißer Rand - Umweltzonelogo im Grün hinterlegt - keine Werbung als TÜV Stempel oder so - Schriftart wie das Kennzeichen
5,99,- (ja ich weiß, ich hab nen totalen Vogel was sowas betrifft)
20210908_072648.jpg20210908_072809.jpg
für ein Nachrüstprojekt das nächste Woche folgt
Ich will immer noch eine mit VW-Logo. Aber die gibt's nur, wenn man das Fahrzeug über die Autostadt zulässt... Zumindest hab ich sie bis jetzt nirgends gefunden.VW Golf 7 Variant Highline 2.0TDI DSG (gebaut am 19.03.2015)
-
Kracksn schrieb:
Umweltplakette ohne viel Firlefanz - kein ekliger weißer Rand - Umweltzonelogo im Grün hinterlegt - keine Werbung als TÜV Stempel oder so - Schriftart wie das Kennzeichen
5,99,- (ja ich weiß, ich hab nen totalen Vogel was sowas betrifft)
Ich hab mal bei einem Auto alles unnütze an der Plakette abgeschnitten und lasse das Kennzeichen entweder drucken oder von einer Frau ordentlich drauf schreiben. Zur Not auch mit einem zweiten Versuch -
Handschrift
Codierungen + Nachrüstungen + Umbauten im Rhein/Main Gebiet (+ remote deutschlandweit) möglich
Erstellen von Rückleuchten Adapterkabel (einfache Montage ohne Nutzung von BCM)
Navigation/Radio Freischaltungen (Aktivieren von AppConnect / Sprachsteuerung / Patch / VIM / uvm ...) -
-
Die gibt es exklusiv in WOB.
Codierungen + Nachrüstungen + Umbauten im Rhein/Main Gebiet (+ remote deutschlandweit) möglich
Erstellen von Rückleuchten Adapterkabel (einfache Montage ohne Nutzung von BCM)
Navigation/Radio Freischaltungen (Aktivieren von AppConnect / Sprachsteuerung / Patch / VIM / uvm ...) -
Dann niemals direkt aufs Glas kleben!
Ist zu ärgerlich,wenn die Scheibe getauscht werden muss.Ok.... aber erstmal einen -
-
SterlingMK7 schrieb:
Eine neue Steuerkette
-
EA888 Gen. 3 im Golf 7. Also 1.8 und 2.0 TSI.
Die gehen aber im Promillebereich kaputt, da muss man schon echt die Arschkarte ziehen -
Winterfelgen für den TCR
5276F417-ABFB-4F13-B821-12CBD6350FD7.jpeg
Eine Felge wiegt nur 7,7kg
Original VW Nabendeckel mit dem roten Rand fehlen hier noch,
kommen aber auch drauf.TCR bestellt am 11.03.2019 - endlich abgeholt am 24.06.2019
und am 01.12.2023 gegen einen T-Roc Reingetauscht
-
@Golf4ever
.....sorry aber die Belvedere sind ziemlich ungeeignet, da in Teilen glanzgedreht mit dünner Klarlackschicht und für den Winter sowieso zu schade. Meine Meinung.https://ao-auto-tech.top/
-
Pappalapapp, bei dem Salz hier , muss man eh ständig waschen. Wer das tut, kann auch schicke Felgen fahren
(ausser die Felgen sind eh so fertig wie meine, denen ist das egal)
Ok.... aber erstmal einen -
Inspektion inkl. Ölwechsel, Luftfilter und Prüfung der Wasserabläufe vom Pano-Dach beim
für knapp 290 Euro.
Dazu kommen noch das mitgebrachte Öl (natürlich Addinol) für ca. 42 Euro (5x1 Liter) und der Innenraumfilter Mann FreciousPlus für ca. 16 Euro, den ich selbst wechsle. Man muss ja auch mal was anderes am Auto machen außer Tanken und Waschen.
Gruß
Matze-K-seit 8. Sept. 2016: Golf VII 1.4 TSI DSG Highline, AHK, Panorama-Ausstell-/Schiebedach, Park Assist, Standheizung und mehr
-
@Cola Glanzgedrehte Felgen sind im Winter so schnell unterwandert, da kommst du mit dem Waschen garnicht hinterher. Ein kleiner Steinschlag der den Klarlack durchbricht und die Felge ist fritte.
@Golf4ever Da würd ich gleich vorsorglich mal den Satz lackieren lassen.
Ich bin mit meinen 19 Zoll Cadiz einen Winter gefahren und schon waren sie hinüber -
Ich hab mir nen gebrauchten Satz Pretorias gekauft, einen Winter gefahren, dann lackieren lassen…
Seit dem keine Probleme über zwei Winter… ein R ohne Pretorias möchte ich mich haben
Aber das muss natürlich jeder selbst entscheiden!Golf 7 GTD "Bulldoggen und Cane Corso Taxi", Baujahr 2017, Carbon Steel Gray Metallic, SLS Stage II
Audi RS4 Avant „Bulldoggen- und Cane Corso-Taxi“, Baujahr 2014, Sportclassicgrau, 4.2 Liter V8
Audi TTRS, Baujahr 2016, Mythosschwarz metallic, HGP Stage II
VCDS vorhanden (original, kein China-Böller). Kann gerne von jedem in meiner Nähe in Anspruch genommen werden.
PGEAR vorhanden. Kann auch gerne mal für ne Messung ausgeliehen werden. -
@koenigdom
@einsjott6
Ich habe habe auch schon 3 Winter die Austins gefahren, die sind ja von der Oberfläche gleich.
Die habe ich immer gut versiegelt und die sahen nach den 3 Winter immer noch aus wie neu.
Ich fahre im Sommer Pretorias und jetzt im Winter die Belvedere, beide bleiben jeweils ein halbes Jahr drauf. So habe ich das ganze Jahr tolle Felgen drauf und das Risiko nehm ich gerne in Kauf.
youtu.be/EEFPxFvnSNQ
@Cola
Du verstehst michTCR bestellt am 11.03.2019 - endlich abgeholt am 24.06.2019
und am 01.12.2023 gegen einen T-Roc Reingetauscht
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0