Tomek schrieb:
sind gerade gestern bestellt, die Quelle ist aus Polen.VW GOLF VII 7 LISTWA PROGOWA PODŚWIETLANA NOWA ORG 5035674854 - Allegro.pl

Würd die eventuell etwas über 200 bekommen ...
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Tomek schrieb:
sind gerade gestern bestellt, die Quelle ist aus Polen.VW GOLF VII 7 LISTWA PROGOWA PODŚWIETLANA NOWA ORG 5035674854 - Allegro.pl
Bei mir gabs auch neue sommersohlen....
Tomek schrieb:
Fotos mache ich mit eingebauten Zustand, sind gerade gestern bestellt, die Quelle ist aus Polen.VW GOLF VII 7 LISTWA PROGOWA PODŚWIETLANA NOWA ORG 5035674854 - Allegro.plChristian P. schrieb:
@Tomek hast mal nen Bild von den Einstiegsleisten und ggf. ne Bezugsquelle?!
Mit freundlichen Grüßen
OBD11 - gerade bestellt
Tomek schrieb:
@TDIMatze dann bin ich auf deinen Bericht gespannt, habe meine RT2 nach letzter Sommer verkauft...
Ganz im gegenteil, sind super und für sportliche Fahrweise einfach genial, ich wechsle aber jeder Saison die Sommerräder und möchte immer etwas neues probieren, deshalb habe ich jetzt die Michelin PS4 gekauft.TDIMatze schrieb:
Warum?Warst du unzufrieden mit dem reifen ?Tomek schrieb:
@TDIMatze dann bin ich auf deinen Bericht gespannt, habe meine RT2 nach letzter Sommer verkauft...
Meine werden wohl nächste woche aufgezogen, bleibe aber bei meiner serien Durban Felge.
Nicht direkt gekauft, aber mein Polster der Mittelarmlehne wird gerade mit Alcantara bezogen.
Allerdings schon vor ner ganzen Weile vom lieben Philip @grentzbaby abgekauft aber heute das erste mal montiert.
Ja ich weiß, der ist viel zu hoch aber bei unserer Grundstückseinfahrt geht das nicht anders besser wäre sogar noch höher.
Mir gefällt's trotzdem und jetzt klebt er förmlich auf dem Asphalt.
Ui wieviel Zoll sind dass, schaut gut aus!?!
Mahlzeit
Habe mir einfach mal für die HA 20ger Spurplatten von Eibach gekauft.
Vorne bin ich mir noch nicht einig welche ich mir hole.
Zwar noch hoch wie ein Bus aber hinten schon einmal Platten drunter.
Genießt das Wetter Leute 20190331_151822.jpg20190331_151805.jpg
Vorn 12mm
Na mit der Aussage kann ich schonmal arbeiten...danke erstmal,hatte ja schon an 15ner Platten gedacht aber war mir unsicher,also morgen mal 12mm abmessen
Wollte ja noch federn verbauen deswegen dieses Grübeln.
Finde vorne steht der Variant Höher vom optischen als hinten,das gefällt mir so auf Dauer nicht ganz,aber das fällt ja wieder unter ein anderen thema und nicht hier rein
Icke nich schrieb:
Mahlzeit
Tobias0044 schrieb:
Geht das Eintragungsfrei? Oder mit was hängt das zusammen?Icke nich schrieb:
Mahlzeit
„Lowered lifestyle“ - #stillstatic
schwarzer Wischwasserdeckel
Nen befreundeten Folierer damit beauftragt mir was schönes fürs vordere VW Zeichen zu basteln (so wies der Joe hat).
Mal schaun obs mir gefällt, bin ja eigentlich kein Fan von schwarzen Emblemen, aber ggf. passt das dunkle besser zu den schwarzen Akzenten am TCR
Hi Marco
Wie sieht der schwarze Deckel aus?
Klappdeckel wie der von Audi, oder einteilig wie VW?
Gruß
Rolf
Sag doch einfach, wir fahren Golf!
crankdoc schrieb:
Hi Marco
Wie sieht der schwarze Deckel aus?
Klappdeckel wie der von Audi, oder einteilig wie VW?
Danke für die Info, Marco!
Dann bleibt der Audi-Deckel im XO
Gruß
Rolf
Sag doch einfach, wir fahren Golf!