Ich glaube schon gibt etliche Varianten. Schau am besten mal auf der Homepage schauen und gegebenenfalls ne Mail schreiben.
Was habt Ihr euch zuletzt für den Golf 7 gekauft?
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
das hab ich auf deren Seite gelesen .
BREITES SPEKTRUM AN MÖGLICHKEITEN
Durch den Einsatz von verschiedenen Carbonfasern und Designgeweben erzielen wir unterschiedliche Farbtöne bei der Carbonbeschichtung. Von der schwarzen Standardfaser über Blau, Rot, Silber und Braun bis hin zu Gold mit perfekter Tiefenoptik sind uns kaum Grenzen gesetzt. Carbonveredelung at its best!
-
Danke Euch!
Habe ich auch gerade gelesen. Werde das mal direkt bei denen anfragen!------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ciao sagt Daniel ... Ciao! -
Welche Teile möchtest du denn machen ?
-
Das VW-Emblen vorn und hinten im roten Carbon-Look!
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ciao sagt Daniel ... Ciao! -
Kann wer eine gute schalwippenverlangerung aus Edelstahl empfehlen?
-
ScavDE schrieb:
Kann wer eine gute schalwippenverlangerung aus Edelstahl empfehlen?
Schaue mal in meinem Umbauthread nach. Da habe ich auf Seite 5 oder so Bilder eingestellt.
„Lowered lifestyle“ - #stillstatic
-
Habe 30€ Ebay Dinger, erfüllen genauso ihren Zweck und sehen super aus. Sind von der Firma Pinalloy
-
Schau mal bei eBay oder AliExpress. Hab bei mir auch solche No Name Teile verbaut und sehen genauso wie die von Leyo aus, kosten aber nur nen Bruchteil. Qualität ist 1a eloxiertes Alu.
Die Madenschrauben hab ich z.b. weg gelassen und dafür Vhb Band von 3m benutzt. Auf Dauer wird man sich mit den Schrauben bestimmt die orginalen Paddel zerkratzen. -
Abbiegelicht Birnen.
-
-
Hat mein Kollege gerade angeklebt, sehen top aus...
Einstiegsleisten von R mit blaue LED Leiste für mich und GTI für mein Bekannte. Nagelneu mit Folie auf Aluteile für 100eur pro Satz.Es gibt keine dummen Fragen nur dumme Antworten. -
Ah, meine neue Reifen sind endlich angekommen.
Es gibt keine dummen Fragen nur dumme Antworten. -
Club ist soweit etka aussagt eigentlich nur für den russischen Markt.
Konnte aber nicht widerstehen, wollte keine "normalen" Logos. -
Hinter dem Club fehlt leider das Sport
-
Ich hab 63 kw
-
-
Zum Blindspot Steuergeräten und dazugehörigen Teilchen , noch PLA Steuergerät 5QA 919 298 D un etwas etwas Kabels, für den moin bestehenden einbau und vorrüstung mit my Besten Bro digga @Grubsche
PDC seitlichen dann mal ordern da zu kurzfristig ......
Na sonsten , muss mal echt vielen Lieben Dank an meine besten Bros füt die unterstützung Danken , @Golfi 30 / @Grubsche / @Trust2k / @Maxi ....... , liste könnt erweitern ! Aber die jeniegen restlichen wissen das un echt mega Dank für die echt geile Freundschaft un deren Hilfsbereitschaft , gegenseitig teils . Ihr seid echt mega un daher gross Lob deren allen meinen Liebgewonnenen Bros ! Ob im Forum oder zulesenden die wir uns anderweils kennengelernt haben.
Hoffe das so gut es geht zur Bebilderung zu komme , mal schauen. Un wenn dann es jemand anderst Schriftlich das hinterlegt zu , da ich dessen schreiben nicht so bewannt bin
Man Fuck , wist ihr was..... Ihr seid einfach mega Geil !!! Deren dessen ....Muss echt mal den das so sagen un mir egal wie wer was wie drüber denkt der mich nicht kennt . Dann schliess die Augen un seh weg
-
Christian P. schrieb:
@Tomek hast mal nen Bild von den Einstiegsleisten und ggf. ne Bezugsquelle?!
Mit freundlichen Grüßen
VW GOLF VII 7 LISTWA PROGOWA PODŚWIETLANA NOWA ORG 5035674854 - Allegro.plEs gibt keine dummen Fragen nur dumme Antworten. -
reminder schrieb:
Club ist soweit etka aussagt eigentlich nur für den russischen Markt.
Konnte aber nicht widerstehen, wollte keine "normalen" Logos.
Es gibt keine dummen Fragen nur dumme Antworten.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0