NSW - LED Nachrüsten .. GTD

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • NSW - LED Nachrüsten .. GTD

      Hallo !

      Frage wer hat NSW nachgerüstet bzw will nachrüsten und kann mir die Längen der Kabel (li/re Masse) und eine Einbauanleitung bekanntgeben -übermitteln. ?
      Ich nehme mal an, dass es beim GTD sowie bei den anderen Modellen die Kabel außer dem Stecker von den Längen her gleich sind.

      Angeboten werden diese Kabelsätze ja im Internet von diversen Firmen und diese haben auf einem Stück, laut Abbildung einen O-Ring verm. für die Masse..

      Ich könnte mir den Kabelsatz ja kaufen (ca. € 40 mit Versand) aber nach der Umrüstung auf Heck -LED sind mir vom Kabelsatz die kleinen Stecker übrig geblieben, die ich nun im Gehäuse der Kunststoffstecker der LED -NSW verwenden konnte. Auch passen diese kleinen Stecker offenbar beim Steuergerät. Somit brauche ich nur die entsprechenden Kabellängen um diese zu verlöten und hätte somit kabelseitig kein Ausgaben mehr .. denn Kabel habe ich genug daheim ..

      die anderern Teile sind natürlich schon vorhanden und die NSW sind laut :) codierbar.

      Danke für Eure Mithilfe..

      LG aus Ö
      KAPPI

      ANZEIGE
    • Hallo ..

      Ja danke Golfi 30 ...

      ja ist mir schon klar .. aber wenn ich gute 5 Meter mal einziehe und dann hin und her ziehen muss damit es passt damit ich keine Schlaufen habe und dann noch wieder rausziehen zum Löten und dann wieder einziehen muss, wenn ich zum Löten beim Steuergerät wenig Platz habe.. ist es wohl einfacher das ganze außerhalb zu machen. Auch das Anbringen des Stoffbandes als Schutz geht außerhalb wohl auch leichter ..

      Darum wenn jemand gerade einen solchen Umbau erledigt und die Kabel vor sich liegen hat... wäre das wohl kein großer Aufwand das für mich ab zumessen und ich würde mir damit einiges an Zeit ersparen den fertigen Kabelbaum einfach nur ein zu ziehen .. klar??

      LG

    • Hallo Golf 30

      Zitat:

      die Länge kannst du ja selbst ausmessen.

      glaube mir, ich kann schon mit dem Maßband umgehen -danke für den Hinweis


      Zitat:

      Klar ist klar,nicht komisch werden.


      aber nicht jeder hier hat eine autobezogene fachspezifische Ausbildung oder Hobby .. somit sieht jeder ein Problem aus einer anderen Sicht mit verschiedenen Lösungsansätzen ..

      so kann am ein einfaches Thema bzw. Anfrage auch behandeln und einen sehr konstruktiven Schriftverkehr führen ...

      LG
      kappi

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von kappicap1ser ()