Hallo !
Frage wer hat NSW nachgerüstet bzw will nachrüsten und kann mir die Längen der Kabel (li/re Masse) und eine Einbauanleitung bekanntgeben -übermitteln. ?
Ich nehme mal an, dass es beim GTD sowie bei den anderen Modellen die Kabel außer dem Stecker von den Längen her gleich sind.
Angeboten werden diese Kabelsätze ja im Internet von diversen Firmen und diese haben auf einem Stück, laut Abbildung einen O-Ring verm. für die Masse..
Ich könnte mir den Kabelsatz ja kaufen (ca. € 40 mit Versand) aber nach der Umrüstung auf Heck -LED sind mir vom Kabelsatz die kleinen Stecker übrig geblieben, die ich nun im Gehäuse der Kunststoffstecker der LED -NSW verwenden konnte. Auch passen diese kleinen Stecker offenbar beim Steuergerät. Somit brauche ich nur die entsprechenden Kabellängen um diese zu verlöten und hätte somit kabelseitig kein Ausgaben mehr .. denn Kabel habe ich genug daheim ..
die anderern Teile sind natürlich schon vorhanden und die NSW sind laut codierbar.
Danke für Eure Mithilfe..
LG aus Ö
KAPPI
NSW - LED Nachrüsten .. GTD
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
-
Teilen
-