Sieht toll aus, darf man fragen wo du das machen hast lassen und was du bezahlt hast?
Farbvorschläge für das Umlackieren der 18 Zoll-Felgen
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
das wurde in der strafanstalt jakomini-graz von einem insassen (bekannter szene-lackierer/sprayer/tuner) gratis gemacht.
(strafanstalt jakomini-graz: z. b. - kfz waschen, innenreinigung und polieren um 40 euro - für alle, nicht nur für die justiz. eine vollständige werkstatt inkl. lackiererei ist vor ort und wird je nach insassen und deren befähigung, betrieben. nachteil: sollte einer der insassen dein fahrzeug beschädigen, hast du keine rechtsansprüche auf ersatz.) -
Oha, also das man im Hefn seine Felgen lacken lassen kann wusste ich nicht
Das Ergebnis ist aber wirklich überzeugend. Du gehörst wahrscheinlich zur Justizwache oder? Stell ich mir gerade ein bisschen lustig vor, wenn ich da mit meinen Felgen in der Hand an der Tür klingel
-
Ne, gehöre ich nicht - ich sitze meist mit einer Robe im Saal und höre mir die medienwirksamen Ausführungen von engagierten Staatsanwälten und aufwärtsstrebenden Verteidigern an, bevor ich mich entscheide
...ab und an bin ich auf der Straße anzutreffen, wie eine billige Prostituierte
- wo STVO-Missetäter zur meist zu milden Rechenschaft gezogen werden - also vor Ort.
Einfach in der Strafanstalt anrufen, und einen Termin ausmachen. Autoreinigung geht immer - alles andere hängt von den momentan einsitzenden Strafgefangenen ab. -
Ach so einer bist du
Also falls ich dich in Graz antreffe, bitte nicht nochmal 200€ nur wegen 1 Zoll zu großen Felgen
Ah okay, danke für die Auskunft
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0