Farbvorschläge für das Umlackieren der 18 Zoll-Felgen

Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.

• Sieht toll aus, darf man fragen wo du das machen hast lassen und was du bezahlt hast? :)

ANZEIGE
    • das wurde in der strafanstalt jakomini-graz von einem insassen (bekannter szene-lackierer/sprayer/tuner) gratis gemacht.
      (strafanstalt jakomini-graz: z. b. - kfz waschen, innenreinigung und polieren um 40 euro - für alle, nicht nur für die justiz. eine vollständige werkstatt inkl. lackiererei ist vor ort und wird je nach insassen und deren befähigung, betrieben. nachteil: sollte einer der insassen dein fahrzeug beschädigen, hast du keine rechtsansprüche auf ersatz.)

• Ne, gehöre ich nicht - ich sitze meist mit einer Robe im Saal und höre mir die medienwirksamen Ausführungen von engagierten Staatsanwälten und aufwärtsstrebenden Verteidigern an, bevor ich mich entscheide ;) ...ab und an bin ich auf der Straße anzutreffen, wie eine billige Prostituierte ;( - wo STVO-Missetäter zur meist zu milden Rechenschaft gezogen werden - also vor Ort.

Einfach in der Strafanstalt anrufen, und einen Termin ausmachen. Autoreinigung geht immer - alles andere hängt von den momentan einsitzenden Strafgefangenen ab.