koenigdom schrieb:
Geht die Ambientebeleuchtung nicht auch mit Abblendlicht an? Ich muss jetzt ehrlich zugeben ich fahre zu wenig oft mit meinem R in der Nacht um das zu wissen
Ambientebeleuchtung - Dachlicht deaktivieren
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Ich dachte ich antworte mal auf meinen Post um was zur Problembehebung zu sagen: ich habe alles ausprobiert was ihr so empfohlen habt, nichts hat funktioniert. Ich war ein wenig frustriert und habe es deshalbt am Auto ausgelassen... Und hab einmal dezent gegen die Lampe gehauen
und siehe da. jetzt funktioniert alles wie es soll
auch schlaglöcher hat diese "lösung" überlebt und bis jetzt 6000km (ich bin vielfahrer).
Vielen Dank für eure Mühen Jungens und Mädels! -
Hmm ob das auch bei anderen Mängeln funktioniert?
Einfach mal dezent ca. 20 mal mit dem Vorschlaghammer den Golf bearbeiten. Vielleicht klappert dann nix mehr... -
Matze89 schrieb:
Hmm ob das auch bei anderen Mängeln funktioniert?
Einfach mal dezent ca. 20 mal mit dem Vorschlaghammer den Golf bearbeiten. Vielleicht klappert dann nix mehr...
"Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe."
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0