Offizielles Media-Upgrade auf anderes Radio beim :) - Wer hat es geschafft?

Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.

• Außerdem klappt die offizielle Nachrüstlösung nur innerhalb einer MIB Generation. Also CM1 zu DM1 und CM2 zu DM2.
      Wenn man sich das MIB2 Upgrade holt könnte man sich auch das DM2 oder DP2 Display holen. Da die Auflösung passt kann man das mischen.

ANZEIGE
    • Ok..Also sind die Angaben Falsch oder wie soll ich das verstehen?

• Polo (A05 GP) 2014
      • Polo (A05 GP) Cross Polo 2014
      • Golf (A7) 2013-2017
      • Golf GTI (A7) 2013-2017
      • Golf R (A7) 2014-2017
      • Golf Var. (A7) 2014
      • Golf Alltrack (A7) 2015
      • Sportsvan Golf Sportsvan (A7) 2014
      • Touran (MQB) 2015
      • Tiguan (MQB) 2016
      • Passat Lim. (B8) 2015
      • Passat Var. (B8) 2015
      • Passat Alltrack (B8) 2015

[list][*]
      [/list]
    • Hallo zusammen,

habe relativ günstig das Discover Media (Nachrüst-Navi 3Q0057874A) erhalten.
      Nun möchte ich meine Erfahrung mit euch teilen.

Nach dem Einbau und der Freischaltung, stellte sich heraus das die Verkehrszeichenerkennung durch den :) nicht freigeschaltet werden kann, da es VW nicht freigibt (trotz Frontkamera). Car-Net ist ebenfalls nicht nutzbar bzw. registrierbar (wozu dann die WLAN Funktion dient, k.P., macht kein Sinn).

Ich kann diese Lösung von VW nicht empfehlen, einfach nur ein (sry. für den Ausdruck) Dreck!

Heute habe ich mich dann darüber beschwert (VW Hotline).
      Der Herr am Telefon war sehr unfreundlich, er gibt aber die Beschwerde weiter.
      Meint aber da ich es selber eingebaut habe, habe ich selber Pech (nicht die gleiche Wortwahl).

Mann könnte meinen das es eigentlich vom Service her besser sein soll nach dem Dieselskandal etc., aber naja :D

Grüße