Probleme mit Vertragswerkstatt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.

• aber zurück zum Thema....welche Werkstatt haste dir denn jetzt in unserem Umkreis ausgesucht?

ANZEIGE
    • Habe ich schon fast vergessen. Hätte mich ja fast zum Herzinfarkt gebracht die ganze Aufregung.
      Nachdem dann klar war das ich einen neuen Himmel bekomme, sagte man mir,ich werde angerufen
      wenn er da ist zwecks Terminvereinbarung. Nach 3 Wochen ohne Anruf habe ich dann mal nachgefragt,
      was denn jetzt stand der dinge ist. Der Himmel der gekommen ist wäre beschädigt, er mußte einen neuen bestellen
      war die Antwort. Na ja, kann ja passieren habe ich gedacht. Nach weiteren 2 Wochen wieder nix gehört.
      Diesmal habe ich dem Serviceleiter eine Mail geschickt. Na ja die war nicht wirklich freundlich.
      3 Tage später bekam ich eine Antwort. Habe ich so schnell gar nicht mit gerechnet.
      Erst einmal bat er mich, demnächst doch etwas förmlicher zu sein, aber er könne meinen Unmut verstehen.
      Der Himmel wäre im moment nicht zu bekommen. ( Lieferschwierigkeiten) aber er meldet sich sofort wenn er da ist.
      Nach weiteren 14 Tagen dann endlich ein Anruf, und es wurde ein Termin vereinbart.
      So und jetzt kommt mal was positives. Als ich dann den Wagen morgens hingebracht habe, bin ich sofort zu diesem
      Service Menschen gegangen, und habe ihm erst einmal meine meinung zu der ganzen Sache gesagt.
      Er hat sich tausendmal entschuldigt. Das hat mir aber nicht gereicht, da hab ich ihn gefragt ob das alles ist und das
      ich berufstätig bin, und keine Lust habe meine Freizeit im Autohaus zu verbringen.
      Da hat er mich gefragt was ich mir denn so vorstelle. Ich war ganz freundlich und habe ihm gesagt, wenn er mir
      die Flaps vom TGI noch in den Kofferraum legt ( natürlich für lau ) wäre ich zufrieden.
      Und was soll ich sagen, nach 2 Tagen habe ich den Wagen abgeholt und alles war top.
      Der Himmel war neu, und die Flaps lagen wirklich im Kofferraum.

• @Rocki
      Danke für die Info. Dann ist ja nach unglaublichen 8 - 9 Wochen alles fertig gewesen. Respekt.
      Bekomme nächste Wochen auch ne neue Windschutzscheibe vom Freundlichen.

VG
      Martin
      ANZEIGE

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Honk75 ()

• Probleme mit dem Händler kenne ich nur gut genug..

Aktuell: Sitzpolster
      Sitzpolster Fahrersitz mit Sitzheizung getauscht.
      Auto abgeholt: Sitzheizung ohne Funktion
      Laut Aussage am Telefon von gestern, angeblich wurden Kabel nicht angeschlossen

Türverkleidung hinten rechts:
      Schon beim leichten Bass, egal ob von CD, SD oder DAB+ scheppert die komplette Türverkleidung.
      1 mal: Zierleiste getauscht, ohne Erfolg
      2 mal: Türverkleidung getauscht, Ruhe für 3 Wochen
      3 mal: wird sich heute Abend heraus stellen

Klimaanlage:
      Stinkt nach Muff, Motorstart, Start Stop, Auto steht in der Sonne usw.
      1 mal: wir können nichts riechen, wird immer schlimmer.
      Werde auch von Mitfahrern angesprochen, dass es stinkt..
      2 mal: wird sich heute Abend heraus stellen

Zündschloss Kessy:
      Werkstatt hat die Verkleidung richrig schön beschädigt, viele tiefe Kratzer unterm Lenkrad
      Werkstatt will sich bis heute Abend etwas einfallen lassen..

Ist eifach nur nervig und lästig, jedes mal 50km Sprit zu verballern... -_-

Oh, den Sitz hat ein Karosseriespezialist gewechselt .. no comment

Waschstraßenverbot:
      Drei mal dürft ihr erraten, was gemacht wurde..
      Bestand auf Polierung der Motorhaube, da da die WS richtig gute Arbeit verrichtet hat

Grüße

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von turborex ()