aber zurück zum Thema....welche Werkstatt haste dir denn jetzt in unserem Umkreis ausgesucht?
Probleme mit Vertragswerkstatt
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Autohaus Steiner in WAT. Mit denen bin ich voll zufrieden
-
Beste....mein Favorit, 2km von der Homebase entfernt.
Spitzenpreis bei Rückfahrkamera inkl. Freischaltung -
Gute Wahl!
War dort mit meinem A4 zur Inspektion. Top Leistung zum fairen Preis und Leihwagen war inklusive.
Mit dem Golf musste ich noch nirgendwo hin, aber Steiner ist auf jedenfall eine Option. -
natürlich habe ich den angesprochen ... nur brot verstanden .. seine sprache konnte ich nicht verstehen.
Golf VII 1,0 TSI 110 ps Join
Golf Sportsvan 1,6 TDI -
Rocki schrieb:
AuteigentlichSteiner in WAT. Mit denen bin ich voll zufrieden
Was ist eigentlich aus der Sache mit der Windschutzscheibe und dem Dachhimmel geworden? -
Habe ich schon fast vergessen. Hätte mich ja fast zum Herzinfarkt gebracht die ganze Aufregung.
Nachdem dann klar war das ich einen neuen Himmel bekomme, sagte man mir,ich werde angerufen
wenn er da ist zwecks Terminvereinbarung. Nach 3 Wochen ohne Anruf habe ich dann mal nachgefragt,
was denn jetzt stand der dinge ist. Der Himmel der gekommen ist wäre beschädigt, er mußte einen neuen bestellen
war die Antwort. Na ja, kann ja passieren habe ich gedacht. Nach weiteren 2 Wochen wieder nix gehört.
Diesmal habe ich dem Serviceleiter eine Mail geschickt. Na ja die war nicht wirklich freundlich.
3 Tage später bekam ich eine Antwort. Habe ich so schnell gar nicht mit gerechnet.
Erst einmal bat er mich, demnächst doch etwas förmlicher zu sein, aber er könne meinen Unmut verstehen.
Der Himmel wäre im moment nicht zu bekommen. ( Lieferschwierigkeiten) aber er meldet sich sofort wenn er da ist.
Nach weiteren 14 Tagen dann endlich ein Anruf, und es wurde ein Termin vereinbart.
So und jetzt kommt mal was positives. Als ich dann den Wagen morgens hingebracht habe, bin ich sofort zu diesem
Service Menschen gegangen, und habe ihm erst einmal meine meinung zu der ganzen Sache gesagt.
Er hat sich tausendmal entschuldigt. Das hat mir aber nicht gereicht, da hab ich ihn gefragt ob das alles ist und das
ich berufstätig bin, und keine Lust habe meine Freizeit im Autohaus zu verbringen.
Da hat er mich gefragt was ich mir denn so vorstelle. Ich war ganz freundlich und habe ihm gesagt, wenn er mir
die Flaps vom TGI noch in den Kofferraum legt ( natürlich für lau ) wäre ich zufrieden.
Und was soll ich sagen, nach 2 Tagen habe ich den Wagen abgeholt und alles war top.
Der Himmel war neu, und die Flaps lagen wirklich im Kofferraum. -
Welcher Händler? Nur interessehalber, die Flaps brauch ich nicht
-
Das weißt Du doch. Hast du schon auf Seite eins gefragt.
-
Ach ich kann mir ja nicht alles merken....aber ich gucke nochmal auf Seite 1 nach.
Du bist ja wie meine Frau....die kann sich auch alles merken -
-
Probleme mit dem Händler kenne ich nur gut genug..
Aktuell: Sitzpolster
Sitzpolster Fahrersitz mit Sitzheizung getauscht.
Auto abgeholt: Sitzheizung ohne Funktion
Laut Aussage am Telefon von gestern, angeblich wurden Kabel nicht angeschlossen
Türverkleidung hinten rechts:
Schon beim leichten Bass, egal ob von CD, SD oder DAB+ scheppert die komplette Türverkleidung.
1 mal: Zierleiste getauscht, ohne Erfolg
2 mal: Türverkleidung getauscht, Ruhe für 3 Wochen
3 mal: wird sich heute Abend heraus stellen
Klimaanlage:
Stinkt nach Muff, Motorstart, Start Stop, Auto steht in der Sonne usw.
1 mal: wir können nichts riechen, wird immer schlimmer.
Werde auch von Mitfahrern angesprochen, dass es stinkt..
2 mal: wird sich heute Abend heraus stellen
Zündschloss Kessy:
Werkstatt hat die Verkleidung richrig schön beschädigt, viele tiefe Kratzer unterm Lenkrad
Werkstatt will sich bis heute Abend etwas einfallen lassen..
Ist eifach nur nervig und lästig, jedes mal 50km Sprit zu verballern... -_-
Oh, den Sitz hat ein Karosseriespezialist gewechselt .. no comment
Waschstraßenverbot:
Drei mal dürft ihr erraten, was gemacht wurde..
Bestand auf Polierung der Motorhaube, da da die WS richtig gute Arbeit verrichtet hat
GrüßeDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von turborex ()
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0