Darum muß sich doch auch die Werkstatt kümmern. Das ist doch ein Folgeschaden.
Wassereinbruch - Dachhimmel nass
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Logisch, jedoch hatte ich keine Lust nochmal hinzufahren. Unangenehme Situation und habe die Flecken super mit Teppichschaum weg bekommen. Also Problem gelöst.
-
Na dann ist ja alles gut
-
Moin ,habe bei meinen Golf auch Wassereinbruch aber ohne Umbauten. Einfach mal so. Beifahrerseite unter der Sonnenblende. Und Beifahrerseite im Fussbereich . Da lief das so richtig schön runter. Hat Vw anstandslos übernommen. Dann waren die Fangbaender an den vorderen Türen ausgeschlagen. Wurde auch gleich mitgemacht. Im Februar 2017 steht der erste TÜV an. Kämpfe immer noch mit Vw um Kostenübernahme wegen den Bremsen . Bei 9000km wurde schon einmal getauscht. Bei 18000km sahen die zweiten genauso scheisse aus wie die ersten. Laut dekra bekomme ich keinen TÜV. Vw hat eine weitere Kostenübernahme abgelehnt.Ein Golf 7 der keinen ersten TÜV bekommt? Habe jetzt ein Gutachten das mir bestätigt das die Scheibe zu ueber 40 Prozent keinen abrieb hat. Das darf nicht so ein. Das ist allgemein bei Vw bekannt. Auch bei anderen Modellen gibt es so was. Bekommen die trotzdem TÜV? Oder verkaufen die vorher alle ihr KFZ? Ich bin gespannt was im Februar passiert.
-
FRAUKE schrieb:
Im Februar 2017 steht der erste TÜV an. Kämpfe immer noch mit Vw um Kostenübernahme wegen den Bremsen . Bei 9000km wurde schon einmal getauscht. Bei 18000km sahen die zweiten genauso scheisse aus wie die ersten. Laut dekra bekomme ich keinen TÜV. Vw hat eine weitere Kostenübernahme abgelehnt.Ein Golf 7 der keinen ersten TÜV bekommt? Habe jetzt ein Gutachten das mir bestätigt das die Scheibe zu ueber 40 Prozent keinen abrieb hat.
Dieser Beitrag wurde in einem Fertigungsbetrieb gefertigt, in dem auch Sarkasmus verarbeitet wird.
-
Ja,mache ich. War gerade mal in Schreiblaune vor lauter - ständig ist was mit dem Golf- Frust !
-
Hi habe auch das Problem mit den dachhimmel.
Bei mir ist der ganze hinterer Bereich C Säule beschädigt.
Ist aber alles trocken.
Haben den Golf erst seit heute und bin etwas sauer.
Habe den beim VW Händler als Jahreswagen gekauft .
Bei der Probefahrt habe ich es nicht gesehen wahrscheinlich durch die Aufbereitung passiert.
Die Kofferraumverkleidet war auch etwas nass.
Mal sehen was sie machen .
Mal ne frage beim Weltauto kann man doch tauschen wenn man nicht zufrieden ist innerhalb von 10 Tagen oder ? -
Das Weltauto wird mit Umtauschmöglichkeit beworben
Aber wegen dem Himmel das sieht nach Aufbereitung aus (Antenne oder Kofferklappegummi würde bestimmt nicht so einen Stich ziehen) -
Hi Patrick, bei mir wurde alles wieder "trocken gelegt". VW kommt natürlich für die Kosten auf,dieses "Problem " ist auch bei denen zu genüge bekannt. Ich habe gleich noch mal die Fangbänder Vordertüren mitmachen lassen.Waren nach 15Tsd km/ 2 Jahren ausgeschlagen.Kosten = VW.
Ich habe seit einem Jahr eine sehr gute VW Werkstatt und einen super KfZler dort. Meine alte VW Werkstatt kann ich niemanden empfehlen.
Mit dem Tauschen bzw. Wandeln würde ich noch warten. Gib denen die Chance es wieder zu reparieren. Aber schaue dir den Wagen genau an.Bitte auch die Bremsen hinten. -
Mir ist leider auch der Clip abgebrochen als ich die LED Rülis nachgerüstet habe.
Es ist mir beim rechten Schlauch passiert, dort sind zwei dünne Leitungen die man schnell auspinnen kann aber wo führt die dicke Leitung hin?
Und hat jemand zufällig die Teilenummer für den rechten Schlauch?
Vielen Dank -
die dicke Leitung ist der Wasserschlauch für die Spritzdüse,die Tn kannst du so ablesen.
-
@Golfi30 Danke, also ist die rechte Tülle zu wechseln gar nicht sooo schlimm. Nochmal Glück gehabt
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von competition86 ()
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0