MaManu schrieb:
Passt eine LKW Zapfsäule in einem KFZ rein?????

Sorry, war nur ein Späßle
Greta
Sven
Nach Diktat verreist
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
MaManu schrieb:
Nach Diktat verreist
Ein bisschen Spaß muss sein, das Leben ist schon ernst genug.
MaManu schrieb:
Ich denke nicht.
GolfAndy schrieb:
Aber eine PKW Zapfsäule aääähm Pistole mit SicherheitMaManu schrieb:
Ich denke nicht.
MfG Manu
War schon klar was du meinst. Wahrscheinlich war das eine Firmentanke mit normaler Zapfpistole.
MaManu schrieb:
Das weiß ich auch,Mir ging es nur der Satz das einer LKW Bio Diesel tankt.
Aber der Zapfhahn fürn LKW passt ja nicht in einem PKW.
An unserer Betriebstankstelle gibt es beide Zapfpistole aber weil so viele PKW`s tanken kaut der Chef nur normal Diesel . Auf dem Lieferschein steht "Aral Superdiesel , Additiv 100%"
martin88 schrieb:
das größere problem ist meines erachtens der druck..
GolfAndy schrieb:
Auf erste Stufe bringt die LKW Säule genau soviel wie die PKW Säule auf der zweitemartin88 schrieb:
das größere problem ist meines erachtens der druck..
Chef
Übrigens gibts seit kurzem auch in Polen fast überall nur noch Diesel mit 7% Bio.
Gibt es eigentlich auch nur einen der irgendwann mal E10 getankt hat?! Ich kenne keinen! Wirklich keinen!
Nur in meinem Golf 4.
Aber auch nur zwei Mal.
Toni schrieb:
Gibt es eigentlich auch nur einen der irgendwann mal E10 getankt hat?! Ich kenne keinen! Wirklich keinen!
Toni schrieb:
Toni schrieb:
Toni schrieb:
Gibt es eigentlich auch nur einen der irgendwann mal E10 getankt hat?! Ich kenne keinen! Wirklich keinen!![]()
Peter
---------------------------
Golf VII BM ACT Highline
---------------------------
Da musst du einfach SDK über HPSL mit dem GSW verbinden und über VDL mit Einbindung des FFD und Aktivierung der MHDLK ins AID im FDH-Mode einspielen. Dann hast du asap DZM.
(olli190175)
Selbst mein Händler sagt zur Leihwagenbetankung: bitte kein E10
Der findet die Brühe nicht so toll
Hat mir mein Händler auch gesagt ohne es wirklich begründen zu können. Also nicht alles glauben was der freundliche behauptet.Echter Werksfahrer schrieb:
Selbst mein Händler sagt zur Leihwagenbetankung: bitte kein E10
Der findet die Brühe nicht so toll
Was brauche ich da für eine Begründung?
Interessiert mich doch nicht warum.
Solange es nicht mein eigenes Auto ist....
Nur damit ich bei 3Litern die ich nachtanke 15 Cente gespart habe....da tanke ich E5 und gut....