Sorry Andi, ging um Audi und Porsche, nicht um den GTD.
VG
GolfGTD7
Chiptuning - Diagnosehilfe - VCDS - Tuning - etc. - bei Fragen bitte eine PN
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
VG
GolfGTD7
Kein Problem.GolfGTD7 schrieb:
was hast du denn jetzt gemacht in deinem GTD, gechippt oder eine Box ?GolfGTD7 schrieb:
Moin Basti,
dann erleuchte mich mal, denn die Jungs von Evotech und MTM haben bei mir gechippt...![]()
Moin Ingo,
Box und Luftfilter.
VG
GolfGTD7
Moin, ich hatte nun die Box drin uns kann sagen: Finger Weg! Bei mir hat sie nach längerer fahrt, nicht auf vollgas!!!!, Motorprobleme angerichtet. Ich bau das Ding aus und geht zurück! KB auf Motorprobleme! Als ich das ding wieder draußen hatte lief der Motor ruhig weiter
hmmm...klingt ja nicht beruhigend ! Dann doch lieber bei einem namenhaften Boxenvertreiber wie KW Systems, sind zwar etwas teurer, aber wohl besser !
ich werde die Box wieder verkaufen. wenn jemand interesse hat, denn bitte melden!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von matten1987 ()
*schmunzel* Motorprobleme wtf.........!
Ich kanns ja nur anbieten xD
matten1987 schrieb:
Moin, ich hatte nun die Box drin uns kann sagen: Finger Weg! Bei mir hat sie nach längerer fahrt, nicht auf vollgas!!!!, Motorprobleme angerichtet. Ich bau das Ding aus und geht zurück! KB auf Motorprobleme! Als ich das ding wieder draußen hatte lief der Motor ruhig weiter
Was denn nun, Chip oder Box? Das sollte man schon unterscheiden könnenmatten1987 schrieb:
ich werde den chip wieder verkaufen. wenn jemand interesse hat, denn bitte melden!
VG
GolfGTD7
also es ist so das ich es mit der einstellung auch übertrieben haben könnte keine ahnung
MTM hat eine Software, keine Box!!!
Geht die Woche zum TÜV, soll ich 1-2 Wochen verfügbar sein!
Was kostet sowas bei MTM? Hat man da Garantie drauf?
Basti1983 schrieb:
Was kostet sowas bei MTM? Hat man da Garantie drauf?
Garantie ist meistens immer als Zusatzleistung verfügbar. Meiner Meinung nach gehört sowas immer zusammen. Wer seinen Wagen chippt sollte immer eine Versicherung dafür dazu buchen.
Wobei auch hier wichtig ist das Kleingedruckte zu lesen. Nicht alles bzw. alle Bauteile sind automatisch eingeschlossen. Gerne werden auch Kostenübernahmen von Bauteilen von vornerein begrenzt. Wenn man dann einen Schaden hat und plötzlich im Kleingedruckten rumstöbert, kommt schnell die Ernüchterung.
Bezüglich des Preises für das Chiptuning von MTM wird der sich eher an dem Preis von Abt orientieren. Das der in der Region vom G6 liegt glaube ich nicht, viel zu günstig. Anfangs fahren die immer Apothekenpreise ein, so lange sie können.
VG
GolfGTD7
Hallo also ich kann diese hier nur empfehlen fahre ich selbst top zufrieden und ein Kollege hat auch eine box von denen hatte das auto auf dem Prüfstand Leistung liegt an und er hat jetzt schon 110000 km mit der box runter ohne Probleme!
Volkswagen Golf 7 Chiptuning mit der Powerbox
Kann man das Leistungsprüfstand Protokoll mal einsehen?
grade Mail bekommen...in 1-2 Wochen kommt der Chipumbau von MTM...in der Mail steht CHIP und nicht BOX! bin ich mal gespannt =)
SplaSh# schrieb:
grade Mail bekommen...in 1-2 Wochen kommt der Chipumbau von MTM...in der Mail steht CHIP und nicht BOX! bin ich mal gespannt =)