...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von sNnY ()
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von sNnY ()
Ich habe auch schon seit vielen Monaten detaillierte Informationen zum Facelift, darf mich dazu aber natürlich nicht äußern. Daher bin ich etwas überrascht, dass du hier vor VW so großzügig Infos verteilst. Finde ich etwas gewagt...
Na ja, diese Infos kenne ich schon seit paar Monaten... habe auch schon das Bild von neue Stossfänger gepostet aber habe keine Kommentare bekommen...
Steht doch genauso in der Autobild...
Golf VII 1,0 TSI 110 ps Join
Golf Sportsvan 1,6 TDI
Tomek schrieb:
Na ja, diese Infos kenne ich schon seit paar Monaten... habe auch schon das Bild von neue Stossfänger gepostet aber habe keine Kommentare bekommen...
AndyWOB schrieb:
Ich weiß, habe es gesehen. Hat mich gewundert dass es keiner kommentiert hatte.Tomek schrieb:
Autobild lese ich nicht, die liegen immer meilenweit daneben mit ihren Infos, Designs und Zeitangaben.
Was sind denn Trapezblenden beim GTE und was bedeutet "Golf 7 GP "Facelift"" ?
GP bedeutet Große Produktpflege, das Marketing nennt es nur Facelift.
Mir scheint als hätte SnNy kalte Füße bekommen...
und wo liegt nun das problem dabei, bilder davon zu posten?
Smacks schrieb:
Was sind denn Trapezblenden beim GTE und was bedeutet "Golf 7 GP "Facelift"" ?
Oder so etwas...
Gibt es Bilder vom Variant?
Natürlich schön die Kante in die Rückleuchte mit reinbauen, damit man bloß nichts umbauen kann...
sieht nicht schlecht aus der Golf, aber so wird er nicht kommen oder?
Das weiß nur VW und der liebe Gott
Und jetzt weiss ich wie wurde frontstossi von Golf gp aussehen
ZDERZAK PRZEDNI VW GOLF 7 VII 2016r 5G0807221FL (5929679208) - Allegro.pl - Więcej niż aukcje.
Und noch mal stossi von gtx gp
ZDERZAK PRZEDNI GOLF VII GTI VW 370 GP (6213842404) - Allegro.pl - Więcej niż aukcje.
Tomek schrieb:
Und noch mal stossi von gtx gp
ZDERZAK PRZEDNI GOLF VII GTI VW 370 GP (6213842404) - Allegro.pl - Więcej niż aukcje.
Scheiß aufs Pferd! Ein Echter Prinz kommt mit dem Golf!
TN steht auf Etikette, Du kannst nachfragen
Tomek schrieb:
TN steht auf Etikette, Du kannstnachfragen
Scheiß aufs Pferd! Ein Echter Prinz kommt mit dem Golf!