Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Also wenn bestellbar ist und bekommst Du noch die TN fur alle weitere Teile wie Nebler, PDCs, Gitter usw dann JA. Ich warte selbst fur neue Rline Stossi, werde sicher einbauen und die neue hintere LED auch.
Also wenn bestellbar ist und bekommst Du noch die TN fur alle weitere Teile wie Nebler, PDCs, Gitter usw dann JA. Ich warte selbst fur neue Rline Stossi, werde sicher einbauen und die neue hintere LED auch.
Da wird es bei mir schon schwieriger. Habe keine PDC und Nebler.
Scheiß aufs Pferd! Ein Echter Prinz kommt mit dem Golf!
Dann wird einfacher, wenig Teile zu besorgen, wenige TN zu suchen... Alles wird billiger
Dann wird einfacher, wenig Teile zu besorgen, wenige TN zu suchen... Alles wird billiger
Noch einfach were Du kaufst diese von meinen Link dann brauchst Du nur umlackieren hat keine PDC und keine Nebler.
Glaube du hast wunschträume gehört, GTD 18.000 € der basis golf kostest 18.000€ und das wohl wie immer entfeinert. siehe fehlendes schloß des handschufaches.
Golf VII 1,0 TSI 110 ps Join
Golf Sportsvan 1,6 TDI
Ich sehe mal rote und mal blaue Fußraumbeleuchtung.
Zierleiste am Armaturenbrett auf der Beifahrerseite hat das Ambientelicht.
Lenkrad hat andere Tastenformen.
Keine Taster mehr in der Mittelkonsole.
Auch der Variant hat die fortlaufende Kante in den Rückleuchten. Ich könnte kotzen!!!
Ich hoffe VW macht das nicht wirklich mit diesem potthäßlichen Touchscreen im Armaturenbrett Bitte nicht am Tesla orientieren, den ihr Riesentablett ist Obermegahäßlich und paßt da auch gar nicht rein. Und eine Gestensteuerung benötige ich auch nicht und meine Meinung zu diesem blöden LCD- Spielekonsolen Krims-Kram, was sich Tacho nennen will, Nöö. Ich will analoge Armaturen Sorry, bin halt Retro, aber mir gefällt nun mal dieser klassisscher Stil, wie in den alten S- und RS- Modellen von Audi ( S2, RS2 oder S4). Da gab es so viele schöne analoge VDO- Anzeigen
Die Lufteinlässe, die bestimmt ein gelangweilter Bildredakteur vom CS ind den GTI und GTD gebastelt hat, gefallen mir auch nicht, ATU- Tuning läßt grüßen
Ich habe auch schon seit vielen Monaten detaillierte Informationen zum Facelift, darf mich dazu aber natürlich nicht äußern.
... mein Beileid!
..is ja saugeheim. So kurz vor dem Verkaufsstart... die BILD hat es doch schon längst gedruckt. (...und die kannten das Design vor den Planern bei VW )
bescheidene LED-Scheinwerfer, Tacho, Media, Rückleuchten und Auspuffblenden...
Außer dem neuen digitalen Tacho viel Blendwerk... thÄt's it!
Also Tacho hätte ich genommen ... LED-Grütze - da bin ich froh noch einen Xenon mit TFL gekauft zuhaben Rest ... besonders Exterieur - geschenkt!
PS: Das neue TFL würde ich nicht geschenkt nehmen !!!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Reflexsilber ()
Also Bildern von stossi habe schon gepostet, wenn sie alle denken dass die falsch oder im Fotoshop bearbeitet sind dann kann ich mit euch alle um Kiste Beer wetten. Um mehr Wette ich nicht weil ich weiss das sie verlieren und ich möchte nicht Ihre Tasche angreifen. Die Bildern von gtx sind fast korrekt aber stossi von Highline wird so wie meine Bildern zeigen.
Solange VW nichts Offizielles vorstellt, kann Autobild auch nur Bildchen malen. Schon alleine die Datumsangabe unter dem Video ist ein Witz... Juli 2016, ich hau mich weg. Also genau im Werksurlaub von VW, ist klar. Es ist noch nicht mal ein Prototyp gesehen worden, think about it, Autobild...
Genau Andy und ich weiss dass in Polen bekommen wir GPs als Bj.2017 weil fur alte Bj. muss unsere Zentrale die Nachlässe geben. Von Marketing Seite das ist nicht gut, neues Modell und schon mit Sonderaktion das ist unmöglich. Ich denke dass die GPs ab 48 produktionswoche angekommen sind.