koenigdom schrieb:
Gibts schon Gewinde für den Alltrack?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
koenigdom schrieb:
Gibts schon Gewinde für den Alltrack?
Mein KW V3 aus einem Beziner/Limo mit Handschaltung in einen Diesel/Kombi mit Automatik bauen? Glaub nicht das das von Achslast usw passt
Es gibt für den R Variant DSG aber ein Fahrwerk von KW
Achso ich dachte du meinst das was ich in meinem R verbaut hatte! Da müsste man sich mal die Achslasten vom 2.0 TSI und 2.0 TDI ansehen
In sechs Tagen ist es so weit volkswagen-media-services.com/…ac445da?p_p_auth=qK0D7nwC
...selbst die sind am Pennen! Was geht es dort um welchen Golf 6?? Oder bin ich zu blöde zum lesen?
Alles wird gut! Und ich bin nicht Schuld!
ist ne Art Rückblick, gabs zum 4er und 5er auch.
die Nächsten Infos kommen zum 7er
interessant
Screenshot_20161104-154927.png
d.h. am 10.11 wird er vermutlich vorgestellt.
Hallo,
für die nächsten "Gute Fahrt" ist die Vorstellung des Facelift angekündigt.
Also noch drei Wochen warten, dann löst sich das Rätsel
Gruß
VW03
Kann mir es leider nicht live anschauen
R-Line94 schrieb:
Kann mir es leider nicht live anschauen
Erwartet bloß nicht zuviel, die Updates sind moderat und im Rahmen eines Facelifts ganz überschaubar. Dass in der Ankündigung vom "neuen Golf" die Rede ist, ist übertrieben. Aber Autoblöd & Co. sowie Motor-Talk schüren ja dermaßen die Erwartungen, das ist echt nicht normal. Hinterher gibt's sicher Stimmen die sagen, dass für ein Facelift zuwenig gemacht wurde. Daher heißt es ja auch nur Große Produktaufwertung (GP oder PA, je nachdem...).
Ha ha, noch nicht, habe aber sehr kurz einen Angebot fur hintere LEDs gesehen und jetzt ist aber nicht mehr zu finden...
Besser könnte ich es nicht ausdrücken. Es gibt Goodies und nice-to-have Sachenerc483 schrieb:
Also ein Golf 7S.
Naja je nach Modellvariante... Der R wird schon einige andere Sachen an Board haben.