AndyWOB schrieb:
Besser könnte ich es nicht ausdrücken. Es gibt Goodies und nice-to-have Sachenerc483 schrieb:
Also ein Golf 7S.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
AndyWOB schrieb:
Besser könnte ich es nicht ausdrücken. Es gibt Goodies und nice-to-have Sachenerc483 schrieb:
Also ein Golf 7S.
Blöde Frage, ist das jetzt eigentlich das erste Facelift eines Golfs? Oder streiten sich da die Geister? Soweit ich weiß, hatte nur 5 und 6 die gemeinsame Basis, was ein Quasi-Facelift war, aber doch mehr als ein bisschen Botox.
ich glaube eher, das die Enttäuschung hinterher größer sein wird....
Das Einzige was beim 5er und 6er identisch war, ist die Plattform. Wenn der 6er ein Facelift sein soll(nach Aussage einiger Leute die das so meinen), was ist dann das am 10.11. erscheinende Modell? Gibt es da ein neues Begriff für?
Es ist eine Produktaufwertung. Golf 7 PA
Mercedes nennt es Modelpflege. BMW nennt es Life Cylce Impulse.
Im Endeffekt ist es ein Facelift. Hat sich bei denen das gesamte Design geändert wie vom 5er zum 6er? Nein ...
Beim Golf 1 gab es ein Facelift, ab einem gewissen Baujahr wurden größere Rücklichter usw verbaut
koenigdom schrieb:
Beim Golf 1 gab es ein Facelift, ab einem gewissen Baujahr wurden größere Rücklichter usw verbaut
Solang sie nicht wie beim 6er die Touareg Rückleuchten in nen Golf klatschen ist mir alles recht
Aber das wie oben erwähnt der Golf R mehr Neuerungen bringt als der normale Golf bezweifle ich stark, der aktuelle kann doch auch nicht mehr. Im Gegenteil, man muss sogar auf die Standheizung verzichten
Vor allem wird eine PA wohl auch die Preise etwas nach oben schrauben...
Das war auch ein Punkt weshalb wir damals beim 6er geflucht haben.
Standheizung konnte man beim GTI und GTD nicht bestellen, wegen den Nebelscheinwerfern. Das wäre für mich ein Grund gewesen doch auf den R-line zu wechseln. Aber weil mir der R-line zu langweilig aussah, hab ich auf die Standheizung gepfiffen und den GTD bestellt. War trotzdem die richtige Entscheidung.
Das hat BMW beim E90 LCI gebracht. Wer die LED Rückleuchten wollte, musste auch die Heckklappe tauschen.D.I.S.C.O. schrieb:
Na das wär doch geil....alle freuen sich auf LED und dann ätschibätsch....wir haben neue Rückleuchten und Heckklappen geformt....koenigdom schrieb:
koenigdom schrieb:
Aber das wie oben erwähnt der Golf R mehr Neuerungen bringt als der normale Golf bezweifle ich stark, der aktuelle kann doch auch nicht mehr.
wie wäre sowas:D.I.S.C.O. schrieb:
Na das wär doch geil....alle freuen sich auf LED und dann ätschibätsch....wir haben neue Rückleuchten und Heckklappen geformt....
Sowas gibts doch neuerdings auch bei Porsche.
Frag mich nicht welches Modell. Muss etwas ganz neues sein, hatte jedenfalls hörbar ein PDK Getriebe und eine durchgehende Schlussleuchte am Heck.
Ich dachte von weitem erst das wäre ein Ford Probe...
BigFossy schrieb:
wie wäre sowas:[IMG:http://cms.autoscout24.ch/media/1709/8-new-megane-gt-back-maxime-guyon.jpg]D.I.S.C.O. schrieb:
Na das wär doch geil....alle freuen sich auf LED und dann ätschibätsch....wir haben neue Rückleuchten und Heckklappen geformt....
![]()
Wurde gern diese Ford fahren...
koenigdom schrieb:
Na, so sehen sie definitiv nicht aus....(Volkswagen würde auch keine unterschiedlich breiten/hellen leuchtstreifen verwenden, jedenfals nicht bei einem pressefoto!!D.I.S.C.O. schrieb:
bevor das bei VW kommt, dann eher bei AudiBigFossy schrieb:
wie wäre sowas:[IMG:http://cms.autoscout24.ch/media/1709/8-new-megane-gt-back-maxime-guyon.jpg]:nene:D.I.S.C.O. schrieb: