Golf 7 Facelift !!
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
sieht cool aus
05.2014 bis 02.2021: Golf 7 VFL, 1,6 L TDI SPORT, 105 PS Handschalter, Bj.bzw. EZ: 03/2014
03.2021 bis .....
Golf 8 GTI 2,0 l TSI OPF 180 kW (245 PS) 7-Gang-Doppelkupplungsgetriebe DSG,
Angeliefert am 19.12.2020 --> wird Anfang März von mir übernommen -
.
-
Volkswagen Golf R SportWagen Facelift Spotted Trying to Hide Its Muscles - autoevolution
Irgendwie kann das kein R sein. 16" Felgen und die rechten Doppelrohre sind Fakes. -
1. Sind endlich die LEDs hinten eingebaut???
2. vielleicht US - Version mit kleinere Bremsanlage, die Amerikaner brauchen keine Bremse weil so vie so steht die Polizei auf jeder EckeEs gibt keine dummen Fragen nur dumme Antworten. -
erc483 schrieb:
Volkswagen Golf R SportWagen Facelift Spotted Trying to Hide Its Muscles - autoevolution
Irgendwie kann das kein R sein. 16" Felgen und die rechten Doppelrohre sind Fakes.
05.2014 bis 02.2021: Golf 7 VFL, 1,6 L TDI SPORT, 105 PS Handschalter, Bj.bzw. EZ: 03/2014
03.2021 bis .....
Golf 8 GTI 2,0 l TSI OPF 180 kW (245 PS) 7-Gang-Doppelkupplungsgetriebe DSG,
Angeliefert am 19.12.2020 --> wird Anfang März von mir übernommen -
Hat der Fahrer eine Papier Tüte über dem Kopf?
Golf VII GTD DSG Limestone DCC Sport&Sound NSW AssistPaket Keyless MediaIn Dynaudio DiscoverPro ParkLenk RearView AHK
e-up! CCS Klimatronic Sitz- u. Frontscheibenheizung RFK GRA DAB
VCDS USB-HEX-CAN
Golf VII Sportsvan 1.4TSI DSG Pano StandHzg RearView AHK
Beetle Cup 1.2 TSI Platinumgrey Bi-Xenon Panodach
Cross Touran TSI / Golf VI Highline TSI DSG / Audi A3 8L 1.8T / Polo 2F G40 / Polo 2 GT -
Angebliches Golf R Variant Facelift enttarnt:
Erlkönig Golf-Facelift: Das ist kein R-Variant [Autokiste]VW Golf VII GTD Variant DSG Carbon Steel Grey
VW Golf VII Comfortline 1.6 TDI Pacific Blue
-
War drei/vier Beiträge vor dir auch schon verlinkt. Andere Seite, aber sogar mehr Bilder
-
Vielleicht wollte er mit dem Link die Aussage "irgendwie kann das kein R sein" bestätigen
-
Aaaaaaaaach, hab das Wort "kein" überlesen. Sorry, ich geh in den Keller und schäme mich ...
-
Der von @erc483 verlinkte Artikel ist ein GTE Kombi, genau. (VW Golf R prototypes camouflage discreet facelift)
Hier ist die richtige Variante vom VW Golf VII R Facelift zu sehen: motor1.com/news/98530/vw-golf-r-variant-spy/
Welche Erkenntnis entziehen wir aus den aktuellen Erlkönig Bildern?
- Es ist mittlerweile auch für die letzten Zweifler klar, dass auch der Variant LED-Rücklichter bekommt.
- Die Blinkergrafik mit den neuen LED-Scheinwerfern scheint anders zu werden:
Es kann gut möglich sein, dass die Scheinwerfer beim R einen anderen/erweiterten Aufbau haben, als die Scheinwerfer die bereits bekannt sind. Ich habe die bestehenden Bilder von den Scheinwerfern bearbeitet wie es anhand von den Erlkönigbildern aussehen könnte:
r-scheinwerfer.jpg
Zu guter Letzt noch die neuen LED-Rücklichter von der Limousine angehängt:
led-ruecklichter.jpg
Kennzeichen ist übrigens nahezu das gleiche wie das der Erlkönige (BS OY 7xx)Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Spezialeinheit ()
-
Wie immer braucht man sich immer nur aktuelle Modelle(z.B. Passat und Tiguan) anschauen und man kann einiges erahnen. Weil die immer ihr "Familiengesicht" beibehalten wollen, haut einen ein "neues Modell" oder Facelift nicht mehr vom Hocker.
Wurde heute schon wieder auf meinen Passat B7 angesprochen. -
Mmh ob die Rückleuchten schöner sind als die Aktuellen. Mal abwarten.
-
die Rülis sehn ja eher aus wie so ebay-Nachbauklump
Gruß, Werner.
-
Matschgo schrieb:
Nachbauklump
-
mir egal, wenns die Deutschen nicht verstehn sollens halt mal richtig sprechen lernen
Gruß, Werner.
-
Matschgo schrieb:
mir egal, wenns die Deutschen nicht verstehn sollens halt mal richtig sprechen lernen
-
Sind hier auch andere Ausländer
Es gibt keine dummen Fragen nur dumme Antworten. -
Tomek schrieb:
Sind hier auch andere Ausländer
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-