Oh man würde ja schon echt gerne testen ob das bei dem 5gd auch gehen würde mit dem Update
Chinesisches Composition Colour MIB2 (Bluetooth, USB, SD, Mirrorlink) 5GG035280
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Th3chr0n05 schrieb:
Oh man würde ja schon echt gerne testen ob das bei dem 5gd auch gehen würde mit dem Update
Puh, wenn du das Risiko eingehst und dir das Ding holst, würde ich was mit in den Topf werfen! -
Kannat du dieser Mann Nachfragen ob kann er polnisches Übersetzung machen?
Es gibt keine dummen Fragen nur dumme Antworten. -
Bitte keine Updates beim 5GD mit der Firmware versuchen. Ist ein Linux u. alle bisher veränderten Geräte sind WinCE Radios. Aber in der Tat schade, dass sich noch keiner an eine Übersetzung des 5GD herangetraut bzw. dies irgendwie hinbekommen hat.
-
Hier verkauft einer übersetzte Geräte, das ist zwar das RCD 330 für den Golf 5/6, aber die Software ist meine ich identisch.
RCD330 DEUTSCH RCD510 Radio Original Volkswagen Golf 5 6 Jetta T5 in Brandenburg - Jüterbog | eBay Kleinanzeigen
Fragt doch den mal, ob er eine Software für das 5GD hat. -
Tomax schrieb:
Bitte keine Updates beim 5GD mit der Firmware versuchen. Ist ein Linux u. alle bisher veränderten Geräte sind WinCE Radios. Aber in der Tat schade, dass sich noch keiner an eine Übersetzung des 5GD herangetraut bzw. dies irgendwie hinbekommen hat.
Der Typ hat das 280 D doch schon auf Türkischh bekommen!
Die Frage ist halt nur, ob man dafür ne TTL Verbindung braucht oder er es iwie per Flash/Update hinbekommt. -
So Leute, hab nun mein 5GG auch upgedatet... hatte erst einen Bootloop, da offensichtlich meine SD Karte nicht gepasst hat, hab es nun aus verzweiflung mit einer 16GB SDHC Karte versucht und nun ist das update erfolgreich installiert... ebenfalls wie im Video beschrieben. Falls jemand Hilfe braucht bei Bootloop etc... gerne an mich wenden.
Mir fällt ein Stein vom Herzen, dachte schon ich hab nen Briefbeschwerer... -
-
Das sieht tatsächlich nicht schlecht aus!
-
Wo gibts das Teil?
-
Schau mal, das gibt in dem unter dem Video verlinkten russichen Shop. Allerdings sind 899,- Dollar schon eine Ansage.
-
Wenn mir das CarPlay nicht so wichtig wäre würde ich mir ja glatt das 5gg nochmal kaufen. Kostet ja so gut wie nichts bei eBay
-
Das ist ne Hausnummer, aber im vergleich zu Pioneer und co immer noch günstig.
-
Th3chr0n05 schrieb:
Wenn mir das CarPlay nicht so wichtig wäre würde ich mir ja glatt das 5gg nochmal kaufen. Kostet ja so gut wie nichts bei eBay
-
Th3chr0n05 schrieb:
-
Hmm das muss ich mal nachsehen
-
Hey Leute,
habe mir den Thread durchgelesen aber Fragen sind dennoch offen geblieben da hier von unterschiedlichen Modellen geschrieben wird. Mir geht es hauptsächlich um die CarPlay Nutzung.
Ich habe z.Z. das Discover Media und das BJ ist 2013.
5GD035280B
Brauche ich eine Verlängerung des Kabels vom Handschuhfach zur Mittelkonsole?
Brauch ich eine neue Blende?
Kann ich alle Komfortoptionen(PDC, CH/LH, etc) nutzen?
Was muss/kann codiert werden?
Danke im Voraus.
Gruß jajaG7 -1,4tsi 140PS - DSG
-
Das Discover Media würde ich nicht gegen ein China-Gerät tauschen.
Diese China-Geräte eignen sich meines Erachtens für Besitzer von Composite Touch / Colour-Geräten, weil sich damit leicht aufrüsten lässt, auch, weil diese Geräte ja keine Einheit im Handschuhfach haben.
Geht's dir nur um Carplay? So wichtig ist das doch nicht. -
Ja mir geht es hauptsächlich um Carplay da ich eigentlich nur mein iPhone als Zuspieler nutze. Finde das DM1 ziemlich träge gerade wenn man mal schnell das Navi nutzen will. Und 1000€ + sind mir ehrlich gesagt zu viel um mir ein Alpine bzw. Pionier zu holen.
G7 -1,4tsi 140PS - DSG
-
Aber als Zuspieler kannste deine Musik doch normal über BT Audio wiedergeben?
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0