Was spricht dagegen, einfach die Musik auf SD-Karte zu kopieren? Das kann das Discover Media doch!?
Ich würde mir das Discover Media jedenfalls nicht rausreißen, nur um Carplay zu haben, auch zwecks Wiederverkauf.
Aber die Entscheidung liegt bei dir.
1000 Euro für so ein Pioneer-Radio würde ich auch niemals ausgeben. Es ist aber vermutlich nur wieder eine Frage der Zeit, bis vernünftige Nachrüstlösungen anderer Hersteller zu haben sind.
Chinesisches Composition Colour MIB2 (Bluetooth, USB, SD, Mirrorlink) 5GG035280
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Jimmy_Pop schrieb:
Was spricht dagegen, einfach die Musik auf SD-Karte zu kopieren? Das kann das Discover Media doch!?
Ich würde mir das Discover Media jedenfalls nicht rausreißen, nur um Carplay zu haben, auch zwecks Wiederverkauf.
Aber die Entscheidung liegt bei dir.
1000 Euro für so ein Pioneer-Radio würde ich auch niemals ausgeben. Es ist aber vermutlich nur wieder eine Frage der Zeit, bis vernünftige Nachrüstlösungen anderer Hersteller zu haben sind.
-
jaja72 schrieb:
Brauche ich eine Verlängerung des Kabels vom Handschuhfach zur Mittelkonsole?
- Sollte verlegbar sein
Brauch ich eine neue Blende?
- Ja, normal zu groß...
Kann ich alle Komfortoptionen(PDC, CH/LH, etc) nutzen?
- PDC sollte klappen, CH und LH kann man nicht verändern.
Was muss/kann codiert werden?
- kommt auf das Gerät an, wie es dir geliefert wird, sollte aber kein Thema sein.
Danke im Voraus.
Gruß jaja
Gruß Shrek -
Hat noch jemand schlechten Radioempfang (insbesondere mit dem 280D?). Wäre es da hilfreich ne 2. Antenne zu installieren?
-
Das Teil hat ja nur ein Anschluss
-
Bringt dann wahrscheinlich auch wenig wenn ich auf den Doppelfakra Stecker ne zweite Antenne mache?
Gibt es iwie nen Verstärker oder so? -
Mit dem Originalen Radio war der Empfang besser?
-
Jap!
-
Dann liegt es am Radio (Tuner) selbst
-
Hmm das ist blöd!
-
- Sodele. Radio eingebaut. Definitiv ein Mehrwert zum vorherigen Composition Colour. Habe aber leider die Zündung angemacht, als die Airbag- Kontrolllampe noch abgeklemmt war Jetzt habe ich nen Fehler ♂️. Rückfahrkamera müsste noch rauskodiert werden und optische Einparkhilfe rein. Geht es eigentlich das Phone ins MFA zu kopieren?
- Apropos Codieren. Jemand im Bereich BS/WF/WOB/SZ, der mir vielleicht den Fehler löschen und die Codierungen gegen einen kleinen Obulus machen könnte?
- Sodele. Radio eingebaut. Definitiv ein Mehrwert zum vorherigen Composition Colour. Habe aber leider die Zündung angemacht, als die Airbag- Kontrolllampe noch abgeklemmt war Jetzt habe ich nen Fehler ♂️. Rückfahrkamera müsste noch rauskodiert werden und optische Einparkhilfe rein. Geht es eigentlich das Phone ins MFA zu kopieren?
-
Sooo ich war auch fleissig, alles eingebaut Telefon Menü codiert.
Was nicht funktioniert hat das Radio so zu codieren das ein Variant angezeigt wird.
Das Assistenz Menü wird sogar angezeigt nur kein Assistenten.
Weiss einer wie man die einparkhilfe so anpasst das sideassist angezeigt wird?
Und ist es normal das man an der MFA die Anrufe annehmen nehmen kann aber nicht ins Telefonbuch kommt? -
Beim originalen Radio komme ich auch nicht ins Telefonbuch, kann nur die zuletzt gewählten /angenommene Anrufe auswählen
-
Pinoccio schrieb:
Was nicht funktioniert hat das Radio so zu codieren das ein Variant angezeigt wird.
Und ist es normal das man an der MFA die Anrufe annehmen nehmen kann aber nicht ins Telefonbuch kommt?
Du musst bei OPS den „360 Grad“ Modus im VCDS anwählen! Dann sollte auch der Sideassist angezeigt werden.
Bei mir geht inzwischen auch wieder der Einparkassistent...musste vllt erstmal Bus Ruhe eintreten!
Das Audiomenü will ich mal morgen codieren, hoffe es klappt!
Hast du da das passende Steuergerät wo ich hingehen muss und den Kanal? -
Audiomenü habe ich noch nicht angefasst wollte morgen in Ruhe mal alles durchgehen auch die Assis, weil übersetzt werden die, also sind die drin laut Ersin @Türkeiforum
Ich denke aber Schalttafeleinsatz und 5F -
Pinoccio schrieb:
Und ist es normal das man an der MFA die Anrufe annehmen nehmen kann aber nicht ins Telefonbuch kommt?
-
-
Also die Seiten Sensoren werden nicht angezeigt oder was? Im VCDS haste aber alles richtig angewählt?
Musste du sowohl im 5F als auch im „Einparkhilfe“ Steuergerät codieren! -
Der Fahrschlauch ist nur bei Parklenkassistent dabei oder ?
Ein Gimmik, aber ich hätte es gerne. -
Puh kA! Ist der nur da wenn der Parklenkassistent aktiv ist oder auch beim normalen Einparken?
Also ich habe den Parklenkassistent auch, aber den Schlauch beim normalen Parken nicht. Müsste mal probieren ob er bei aktivierten Assistenten da ist.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0