Kannst du evtl auch sagen wie. Ich habe zwar keine RFK, aber für andere User ist es sicherlich interessant.
Gruss Nico
Chinesisches Composition Colour MIB2 (Bluetooth, USB, SD, Mirrorlink) 5GG035280
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
konntest du das Fahrzeug ändern? Also wenn da z.b. ein Passat gezeigt wird?
Grüße
Und konntest du herausfinden ob man auch PDC seitlich aktivieren kann?
Grüße -
@JaNico
Die RFK wird beim 5GD Radio klassisch codiert:
STG 10 Einparkhilfe Byte 02, Bit 4 auf 1
STG 5F Informationselektr. Byte 19, Bit 4 auf 1
Was bei mir immer noch nicht klappt ist die Sprache der MFA auf Deutsch. Mein Freundlicher hat es (natürlich) auch nicht hinbekommen.
@Tomek: Vlt. kannst du mal genau beschreiben wie du bei der Umstellung der Sprache beim 5GD Radio vorgegangen bist? Das wäre klasse. -
oliver19e schrieb:
konntest du das Fahrzeug ändern? Also wenn da z.b. ein Passat gezeigt wird?
Grüße
Und konntest du herausfinden ob man auch PDC seitlich aktivieren kann?
Grüße
Byte 1 73 bit 0,1,4,5,6
Byte 2 00 kein bit
Golf 7 Vorfacelift
Byte 1 73 bit 0,1,4,5,6
Byte 2 01 Bit 0
Golf Variant Facelift
Byte 1 73 Bit 0,1,4,5,6
Byze 2 02 Bit 1
Touran
Byte 1 73 Bit 0,1,4,5,6
Byte 2 08 Bit 3
Tiguan
Byte 1 23 Bit 0,1,5
Byte 2 06 Bit 1,2
Kannst ja bitte Deine Passat codierung hier eintragen. -
Mal ne ganz andere Frage. Wie sieht es eigentlich mit der Garantie aus, wenn man so einen Umbau vornimmt ? Mein Fahrzeug hat noch Garantie bis zum 5. Fahrzeugjahr.
Also noch insgesamt mehr als 3 Jahre.
Lg -
5GG Gerat:
STG 5F dann Byte 18, sie konnen Startlogo andern, zb. 1 ist TWIN DRIVE.Es gibt keine dummen Fragen nur dumme Antworten. -
Nico hast deine Blende schon ? Gruß
-
Ja, ist gestern gekommen. Morgen will ich sie einbauen und dann mach ich nochmal ein paar Bilder. Hab sie gestern mal ran gehalten und finde das Ergebnis ganz gut..
Gruss Nico -
So, hab gerade bei schönstem Wetter den Einbau abgeschlossen. Blende passt alles super und gefällt mir auch optisch sehr gut. Die Facelift Optik macht’s etwas frischer..
Funktionen sind auch alle da, bis auf RDS, Komfortverbraucher und Audio im FIS. Alles andere hab ich mit VCDS zum laufen gebracht.
Minimale Einschränkung ist noch, das man das Fahrprofil „Individual“ nicht anpassen kann, aber da gebe ich noch nicht auf
Alles in allem hat es sich für mich gelohnt. CarPlay plus Facelift Optik und größerem Display machen die kleinen Einschränkungen wieder wett..
89B32FC4-C689-4690-B074-34A45568D22D.jpeg
880A5438-2AD1-4AE3-81EB-37B41A8DA626.jpeg
0CAFC3B4-6C35-4642-B361-C7012F530F28.jpeg -
Meine Blende ist heute auch angekommen. Werde heute Abend nach dem Dienst mich am Einbau versuchen.
-
Hab es eingebaut. Leider hab ich dabei zwei dieser Metall Klipse verloren die muss ich nach ordern. Sonst geht alles direkt, yas
-
Um ehrlich zu sein spiele gerade mit dem Gedanken die originale CC aus FL zu einbauen...
Es gibt keine dummen Fragen nur dumme Antworten. -
Hat wer ne Ahnung wie die Teile Nummer von diesen Metall Dingern ist
-
diesen hier mein ich
-
Tomek schrieb:
Um ehrlich zu sein spiele gerade mit dem Gedanken die originale CC aus FL zu einbauen...
Hat das denn BT, oder Apple CarPlay?
@oliver19e
Hab eine im Netz gefunden, aber keine Ahnung ob die richtig ist..
3B0 867 190
Gruss -
Danke Nico
-
Nico hab noch ne Frage. Hast du auch eine teilenummer für die Gummiüberzieher? diese kleinen Gummihüllen die an den seiten über die Blende kommt?
Grüße -
Die finde ich nicht. Aber das müsste der Händler wissen. Meine waren zum Glück alle da
-
So fertog. Ich liebe das neue Radio
-
Sehr gut.. Ich hab’s auch noch nicht bereut mein CM MIB1 rausgeschmissen zu haben. CarPlay und Siri über Lenkrad sind einfach genial..
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0