Gekauft, vielen Dank!
Chinesisches Composition Colour MIB2 (Bluetooth, USB, SD, Mirrorlink) 5GG035280
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
SKYYS schrieb:
TFL an aus geht bei mir, ob ich das codiert hab Weiß ich nicht mehr.
Heute noch mal versuchte ich CH/LH Zeiten einstellen, auch die Lichtsensorempfindligkeit-Einstellung im Radiobildschirm, leider ohne Erfolg. Die Werte im BCM sind auf Active gesetzt aber das Radio zeigt nix.Es gibt keine dummen Fragen nur dumme Antworten. -
oliver19e schrieb:
Gekauft, vielen Dank!
-
Hat mal jemand probiert bei den Chinesischen Radios den Performance Monitor oder Eco Monitor zu codieren?
Gruss Nico -
Ja, leider ohne Erfolg.
-
Okay, schade..
-
JaNico schrieb:
Hat mal jemand probiert bei den Chinesischen Radios den Performance Monitor oder Eco Monitor zu codieren?
Gruss Nico
Fahrzeug: http://www.golf7freunde.de/index.php/Thread/7742-Maxi-s-Lapiz-Schnitte-D/
VCP + VCDS USB-HEX-CAN + O**S Besitzer -
Hallo zusammen,
ich bin neu hier im Forum und möchte erst einmal alle herzlich grüßen!
Ich habe mir auch dieses China-Radio gekauft, um das Composition Touch auszutauschen. Die Nachteile waren mir bekannt, hatte früher bereits ein RCD 510 aus China im Golf 5 (auch ohne RDS).
Das Radio läuft auch super, vor allem die Bluetooth funktion ist eine deutliche Aufwertung. Bei mir ging OPS seltsamerweise gleich von Anfang an, ohne jede Codierung.
Allerdings ist meine gesamte MFA jetzt auf englisch.
Nicht, dass ich kein englisch könnte, aber ich hätte die MFA lieber wieder auf deutsch. Wie bekomme ich das hin?
(VCDS vorhanden)
Danke vorab! -
Hi, ich wurde in einem anderen Post von mir umüberzeugt, doch das Chinesische Composition Color zu kaufen
Ich hab mit den Thread hier jetzt schon 2 mal durchgelesen, bin aber immernoch nicht ganz schlau draus geworden.
ich würde mir ebay.de/itm/6-5-VW-MIB-Autorad…id=p2047675.c100005.m1851 holen.
Verbaut habe ich in meinem Golf 7 Gti aus 6/14 ein Composition Color ohne Connectivity Paket.
Passt das und wenn ja, was brauch ich noch an Adapter dazu, wie hoch sind ungefähr die Einbaukosten und was muss alles Codiert werden?
Danke schonmal für eure HilfeDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Christian Gaa ()
-
@Jimmy_Pop einfach alte Radio kurz verbinden und Sprache auf deutsch einstellen, dann wieder neue einbauen.
@Christian Gaa deinen Link geht nicht.
Du brauchst noch Fakra Adapterkabel für Antenne-verbindung, ist am Anfang Post gezeigt.Es gibt keine dummen Fragen nur dumme Antworten. -
Ist geupdatet, danke für den Hinweis.
Meinst du das von einem auf zwei Stecker? Hast du vielleicht einen Link dazu?
Da gibts bestimmt wieder tausende Varianten und ich will nichts falsches kaufen -
Es gibt keine dummen Fragen nur dumme Antworten.
-
Super, danke.
Das Radio aus dem Link passt? -
Jep.
Es gibt keine dummen Fragen nur dumme Antworten. -
muchos gracias, dann muss ich mir nur noch jemanden zum EInbauen und Codieren suchen
-
Ich hätte da auch mal eine Frage, wie sieht es mit dem Facelift Modell aus ? Passt dies in den VFL und muss dann noch was codiert werden? Weil ich mich damit nicht auskenne. Habe dazu eines Gefunden mit der passenden Blende für 89€ zzgl. Versand. Das klingt definitiv verlockend. Dann hätte ich noch die Frage ob jemand weis wie ich herausfinde ob ich das Helix System mib 2 habe oder mib 1
Danke -
Wenn ich mich irre dann korrigieren Sie mich:
Längere und schmälere etikette-MIB1
Breitere aber kürzere Etikette-MIB2.Es gibt keine dummen Fragen nur dumme Antworten. -
-
-
Ja und ja
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0