xoxol13 schrieb:
Es ist eine Kopie mit dem Stand Golf 5 was aus China oder eBay angeboten wird.
Chinesisches Composition Colour MIB2 (Bluetooth, USB, SD, Mirrorlink) 5GG035280
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
stemei.de .Fahrzeugcodierungen .Codierungsservice .Webdesign - Stefan Meier - Rückfahrkamera freischalten - Fahrzeug Codierungen, Webdesign
- STG 5F (Infotainment) auswählen
- STG Lange Codierung -> Funktion 10
- Byte 19
- Bit 4 aktivieren, bzw deaktivieren
- STG 5F (Infotainment) auswählen
-
lass den Stemei Müll weg...
-
Sie sind ja ein ganz netter, kompetenter Kollege.
-
sgeffm schrieb:
-
koenigdom schrieb:
sgeffm schrieb:
-
Hallo, weißt du, wenn die Installation dieses chinesischen MIB die Garantie des Fahrzeugs erlischt? Danke!
-
Hallo zusammen,
habe mir einen Golf 7 geholt, leider nur mit einem composition colour. gerne würde ich aber bluetooth nutzen und eben auch die Freisprecheinrichtung (multifunktionslenkrad ist vorhanden / kein Mirko).
ich habe mir entschlossen ein Komposition colour aus china zu holen. ich denke der Einbau sollte nicht so schwer sein, allerdings habe ich keine Ahnung von Codierung (ldc etc.)
nun meine frage, gibt es jemanden der in der nähe von bonn wohnt und mir eventuell das radio codieren kann? natürlich gegen Bezahlung.
danke im voraus! -
Ich hab es beim
machen lassen, der wollte nur ein paar Mark für die Kaffekasse.
Einfach das Video aus diesem Thread mitbringen und die codieren Dir das. -
@Daniel: Was möchtest du denn alles kodieren bzw. kodiert haben (viel geht ja leider nicht)?
-
Im Grund habe ich selbst keinen Plan, hatte nur gelesen, das es sein kann das man einige Dinge codieren muss
-
Gibt es Jemanden der mit beim Einbau helfen könnte? Habe eine Firma gefunden die wollen aber 480€ für das Radio inkl Einbau.
-
Danielgolf7 schrieb:
Gibt es Jemanden der mit beim Einbau helfen könnte? Habe eine Firma gefunden die wollen aber 480€ für das Radio inkl Einbau.
Wie kann man denn helfen? Wat willst wissen?
Beste Grüße
Thomas -
Hallo,
hab seit gestern auch das 5GG035280B. Funktionierte erstmal alle ohne Programmieren. Glück gehabt denn scheinbar klappt das Programmieren mit meinem VCDS nicht :(.
Aber dazu später.
Ich wollte wissen ob jemand dann auch gleich noch eine Rückfahrkamera mit eingebaut hat?
Wenn ja auch eine aus China und wenn nochmals ja welche?
Muss der Kofferraumgriff komplett getauscht werden oder gibt es eine Variante dort eine einzubauen (wahrscheinlich nicht denn warum sollte der motor zum aufklappten drin sein).
Das Videosignal kommt über cinch. Worüber oder woher kommt der Strom?
Was muss man beachten
Danke.
Ach und falls jemand VCDS oder die Radioklemmen im Raum DD braucht. Einfach melden. -
Ah ich seh grade aus dem Rückfahrlicht kommt der strom... clever
-
So habe Radio ist drin. Alles funktioniert auch ohne codierung. Nur eine kurze Frage. Kann man mithilfe der Codierung auch die Farbe (den Trennstrich) ändern. Aktuell ist er gelb ich hätte Ihn wieder gerne in Blau.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Danielgolf7 ()
-
Leider funktioniert am MFL die Telefontaste nicht. Miss diese codiert werden?
-
Hat jemand vielleicht eine Anleitung zum codieren?
-
Moin,
Lässt sich die 6,5 Zoll Variante mittlerweile mit Obdelven oder Vcds codieren?
Gruß Christoph -
Guten Abend,
habe heute meinen nagelneuen Golf 7 Trendline beim Händler abgeholt. Leider habe ich Trottel mich für das Radio "Composition Colour" entschieden und rege mich nun furchtbar über die nicht vorhandene Bluetooth Funktion sowie Freisprechanlange auf.
Ich hatte damals bei der Bestellung extrem viel Stress und schlichtweg vergessen mir Gedanken um die Ausstattung zu machen.
Will nun unbedingt die oben beschriebenen Funktionen haben (zumindest Musik über Bluetooth).
Jetzt ist die Frage:
Kann ich folgendes Gerät einfach einbauen und welche Werkzeuge etc benötige ich dafür?
6.5'' Für VW Golf 7 MK7 VII MQB MIB Auto Radio USB AUX Bluetooth OPS Touch | eBay
Viele Grüße und Dank schonmal.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0