Sollte bei xenon auch über die H7 fungieren
Nebelscheinwerfer deaktivieren
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Das Abbiegelicht befindet sich (zumindest bei Xenon) aber nicht in den Nebel-, sondern in den Hauptscheinwerfern
-
-
Nein, die meckert auch schon vorher rum. Einfach mal ne defekte Lampe rein bauen und warten was passiert. Kaltlichtdiagnose.
Wenn ich das richtig verstehe, kann er die APK nicht ändern und so prüft das BCM die NSW, obwohl sie nicht da sind.
Hast du denn mal die Zugriffsberechtigung ausprobiert, die @hadez16 vorgeschlagen hat?G7 Highline Mj.2016, rollt auf 17 Zoll Madrid, pACC bis 210km/h, Frontassist incl. City Notbremsfunktion, Lane Assist, Dynamic Ligth Assist, VZE, Blind Spot-Sensor+ mit Ausparkassistenten, Discover Pro, RFK Low, DWA+, Park Assist 3.0 / Pilot, Spiegelpaket, MFA Premium...
VCDS ( Micro-CAN/ HEX V2 ) vorhanden -
Das mit der allgemeinen Prüfung wird’s wohl sein.
Meiner macht, bei entsprechender Dunkelheit, bei einlegen des Rückwärtsganges die Abbiegeleuchten an. Ich dachte immer es sind die Nebelscheinwerfer…
Sorry.Gruß
Rolf
Sag doch einfach, wir fahren Golf! -
koenigdom schrieb:
Das Fahrzeug prüft alle Lampen, egal ob eingeschaltet oder nicht... soweit mir bekannt ( @Golfi30 stimmt das?)
-
Würde den Lichtschalter auch die Funktion Nsw auscodieren
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0