Aber gerade die Scheinwerfer sind es, die das Auto richtig Sexy machen. LED TFL ist Pflicht, DLA ist auch super und die Mitfahrer staunen immer. Gerade da würde ich nicht sparen, das ist mit der Farbe und der Felge das wichtigste Designkriterium.

Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Aber gerade die Scheinwerfer sind es, die das Auto richtig Sexy machen. LED TFL ist Pflicht, DLA ist auch super und die Mitfahrer staunen immer. Gerade da würde ich nicht sparen, das ist mit der Farbe und der Felge das wichtigste Designkriterium.
Ich bin trotz Planung davon ausgegangen das TFL ist Serie. Es steht ja nicht einmal im Konfigurator zur Auswahl. Das ist ja das total Bescheuerte daran was nich so ärgert.
Wurde wieder rausgenommen.
Es gab Xenon mit Halogen TFL.
Xenon mit LED TFL.
Und Xenon mit LED TFL und DLA.
Nr.2 ist weggefallen und diese Scheinwerfer habe ich beim Variant.
Merci für Eure tollen Infos. Man kann ja im Konfigurator die Suchfunktion nutzen - wenn hier wenigstens die Info angezeigt werden würde nach der man sucht wäre mir das nicht passiert. Sehr ärgerlich Ich werde nichts nachrüsten. Dann fahre ich ihn halt 1 oder 2 Jahre und gut. Danach überlege ich mal gründlich ob es wirklich wieder ein VW wird oder ob ich wieder zu Audi gehe. Bis dahin vergeht noch Zeit....
Jolf schrieb:
@Tigererbse
(1) "Active Lighting System" --> Welches es nicht mit "Licht-und-Sicht-Paket" zusammen gibt, Sie schließen sich gegenseitig aus!
VW Golf Variant Highline 2.0TDI, Active Lighting System, Business Premium-Paket mit Discover Media, Dynaudio-Soundsystem, R-Line Sportpaket
Ist richtig das es schon enthalten ist, aber es gibt auch Pakete die sich nicht ausschließen obwohl sie gleiche Sonderausstattungen beinhalten. z.B. Top-Paket und R-Line Sportpaket, beide beinhalten
"Seitenscheiben hinten und Heckscheibe abgedunkelt, zu 65 % lichtabsorbierend". Du kannst beide nehmen ohne das sie sich ausschließen, sie haben aber je Paket zusätzliche Sonderausstattungen enthalten die das jeweils andere nicht hat.