Welche Austattung muss ich haben um die große Kamera zu haben ?
Soundsystem Codierung Raum Speyer/Ludwigshafen - Verleih gegen Pfand möglich
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Welche Austattung muss ich haben um die große Kamera zu haben ?
Soundsystem Codierung Raum Speyer/Ludwigshafen - Verleih gegen Pfand möglich
VZA. LA
Hat einer mal ein Bild der Scheibe mit großer und kleiner Kamera?
*hust* eine Sekunde gegooglet
attachment.php?attachmentid=67&d=1349288783&thumb=1
9cf83d1953900f70a24535c3fc1cb6cae145ed10.jpeg
nyan schrieb:
Tigererbse schrieb:
hust zurück - wollte aber keine Bilder aus goggel einstellen daher meine Frage ob einer selber Bild hat - dennoch vielen Danknyan schrieb:
Ich muss mal morgen schauen wie meine Kiste da aussieht - hab ich mir noch gar nicht so genau angesehen
Also DLA habe ich bestellt - dann die kleine Kamera - soll mir reichen - ich achte auch ehrlich gesagt kaum auf Veränderungen bei der Lichtausbeute - ich sehe halt nur dass sie gut ist
wenn du DLA bestellt hast, hast du aber kein DLA bekommen... du hast nämlich nicht die große Kamera drin, wie nyan schon richtig gesehen hat^^
Fernlichtassi könntest drin haben, ja, aber nicht DLA
Gruß, Werner.
Hmmm - dann mus ich das ja wohl mal nachsehen
Ich habe das Licht und Sicht Paket - etwas anderes konnte ich gar nicht auswählen! (Oder aber ich war vor lauter Ausstattungsmerkmale schon blind geworden )
lichtundsicht.jpg
Wenn ich die Kiste heute neu konfiguriere müsste ich wohl das Fahrerassistenz Paket wählen - mal ehrlich - das müsste ein Verkäufer doch wissen oder? Ich bin ja schon gut vorbereitet - aber das ist echt Mist -schade!
Ja sowas müsste der Verkäufer eigentlich wissen... du kannst dich diesbezüglich natürlich bei VW direkt beschweren weil du da nicht richtig aufgeklärt worden bist... glaub mir, die bekommen dort dann richtig eine auf die Mütze.
Es reicht ja schon wenn du bei der Telefonbefragung nach einem Werkstattbesuch (Service, ect.) bei einer der Fragen nicht "zur vollsten Zufriedenheit" nimmst und die bekommen mächtig Schimpfe
Naja, wenigstens hast du den FLA in dem Paket drin... der DLA alleine kosstet ja schon das doppelte in der Aufpreisliste... und den gabs schon seit Anbeginn der G7 Fertigung... hast wohl einfach übersehen (oder der Konfigurator hat rumgesponnen... wär ja nichts neues).
Hier in Österreich ist das mit dem Konfigurator komplett anders wie bei euch in Deutschland... wir haben hier auch total verschiedene Ausstattungspakete und eine generell minderwertigere Basisausstattung... und das zu einem höheren Preis.
Zum DLA ansich: Ja es ist eine sehr tolle Funktion... aber fahr mal mit einem Audi mit Matrix-Led... dann wird dir der DLA im G7 auch nicht mehr fehlen.
Gruß, Werner.
Das Komische ist ja dass im Konfigurator DLA selbst als Suchbegriff nicht zu finden ist - ich bin wirklich davon ausgegangen dass Fernlichtregulierung Light Assist dieser DLA ist - das war wohl ein Irrtum
lol... bei euch ist das nur mehr in dem 2000 Euro Fahrassipaket drin hab ich eben gesehen
hier in Österreich kann das nach wie vor einzeln bestellt werden (knapp 750 euro glaub ich)
Gruß, Werner.
Tigererbse schrieb:
Das Komische ist ja dass im Konfigurator DLA selbst als Suchbegriff nicht zu finden ist - ich bin wirklich davon ausgegangen dass Fernlichtregulierung Light Assist dieser DLA ist - das war wohl ein Irrtum
Shit happens - gibt ja Schlimmeres - Auto fährt ja auch ohne DLA - der nächste Wagen muss ja auch wieder eine Steigerung haben. Ach ja - di paar Male die ich im Dunkeln fahre sind sehr wenig - also macht das nicht wirklich was.....
Zum DLA-Startup möchte ich noch mal Licht ins Dunkle bringen (haha)
Hier sieht man schön, was DLA genau macht.
Der FLA auf der anderen Seite blendet nur automatisch auf und ab, keine mittlere Aussparung für den Vordermann.
Ich ändere mal meine Meinung Möchte das haben und das LED Tagfahrlicht fehlt mir auch. Ich ärgere mich doch mehr als gedacht. Karre steht seit 1 Woche unbewegt in der Garage. Wer Interesse an meinem GTD hat kann sich gerne bei mir melden
Ich bin sicher was es für einer ist steht ja hier zu genüge. Winterräder hat er jetzt auch.
Gruß Arno
Respekt, das sieht man selten das einer wegen den Scheinwerfern seinen neuen Golf wieder verkauft
koenigdom schrieb:
Respekt, das sieht man selten das einer wegen den Scheinwerfern seinen neuen Golf wieder verkauft