Was steht 2016 so an??
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
-
Danke, ja Rocki, Du hast recht, aber, aber, aber... Mit Lenkrad habe ich sehr gute Preis fur nagelneu Airbag bekommen (150 EUR) und seit Jahren mochte ich R-Line Lenkrad haben. Rieger Frontlippe ist auch seit 1 Woche schon eingebaut, jetzt warte ich fur Seitenstreifen "Edition 40".
Nachste Dienstag geht mein G7 zum polieren und wird das Lack versiegelt...
Ich uberlege noch Seitenschweller aber die von CS sind Sauteuer, von Rieger wirken optisch zu gross und Rline sind auch nicht so "Sonderpreisangebot" ob kann ich gerade nagelneu fur 325 EUR kaufen...
Johannes, stimme mit Dir voll zuEs gibt keine dummen Fragen nur dumme Antworten. -
- kürzere Dämpfer und Bälge für die HA
- R-Rückleuchten
(vielleicht noch andere Felgen) -
Rocki schrieb:
Das R-Line Lenkrad ist auch noch ein Update wert -
Tomek schrieb:
Kleines Update...
Hast du das MFL angeschlossen?
Welche Tasten kann man benutzen?
Du hast wie ich sehe ja auch nur das comp. Media -
Ich habe composition color und mufu ohne ACC, habe rline mufu mit die gleiche Tasten gekauft deschalb war ales plug&play.
Es gibt keine dummen Fragen nur dumme Antworten. -
Nun ab zum Lackierer -
Warum? Nummernschildlöcher cleanen?
-
-
Geil ! Gefällt mir. Ich verstehe nicht wie einige ein vermögen für tuning ausgeben,
und die Locher werden mit blöden Stopfen geschlossen. -
Wir haben eh so große Nummernschilder da könnte drunter ein riesen Loch sein fällts nicht auf
Hab gerade die Stoßstange in ihre Einzelteile zerlegt. Das ist erst ein Krampf
-
Wenn mein GTD da ist bekommt er als erstes die Original R Spiegelgehäuse/Kappen und einen geänderten Diffusor.
Danach werden zuerst der Lack und die Felgen versiegeltVon September 2016 bis September 2020 - Golf GTD -Neuwagen
ab Februar 2021 - Golf 7 Variant Highline 1.5 TSI 150 PS -
Bis jetzt noch komplett Serie.
Auf große Umbauten habe ich ehrlich gesagt keine große Lust mehr wie früher. Sonst würde ich mit R-Line & Co. das volle Programm durchziehen. Und da müsste dann alles Neu gekauft werden, weil es keinen R-Line in Pacific Blue gibt. Sonst schau ich mir das Facelift an, ob es da etwas Interessantes, Neues gibt wie Ambiente Leisten, Rückleuchten usw.
Tiefer und 19 Zoll müsste erstmal reichen.
Avus AF10
Borbet BLX
Brock B35
Oxigin 18 -
Da würden mir persönlich die Borbet am meisten zusagen
Die AvusBrock und Oxigin
Bestellung: 07.06.2016
Golf VII 1.4 TSI (150 PS) DSG - uranograu - Discover Media - 17" Singapore - Bi-Xenon - DLA - LED-Rückleuchten - R-Line Sportpaket - AppConnect
Abholung: 15.08.2016 Autostadt -
Es gibt auch kein Tungsten Silver mit R-line und ich habs jetzt
-
Ich würde am liebsten meinen neuen der kommt optisch komplett auf den R-Line ändern. Preislich wird mir das aber zu heftig.
Daher werde ich mich mit ein paar Detailänderungen begnügen.
Von September 2016 bis September 2020 - Golf GTD -Neuwagen
ab Februar 2021 - Golf 7 Variant Highline 1.5 TSI 150 PS -
Tigererbse schrieb:
Ich würde am liebsten meinen neuen der kommt optisch komplett auf den R-Line ändern. Preislich wird mir das aber zu heftig.Daher werde ich mich mit ein paar Detailänderungen begnügen.
-
Ist ja nicht so, dass ich nicht schon eine Liste hätte...
- Schutzfolie für Einstiege (liegen schon hier)
- Universal Handyhalter für Brodit Grundhalter (Universal, weil die Brodithalter mit Schutzhülle unbrauchbar sind)
- Inbay Qi Ablagefach
- GSM Modul für die Standheizung
- 19 Zoll Felgen
- Fahrwerk
- Fußstütze Edelstahl (Pedale hab ich schon drin)
- Einstiegsleisten von GTD beleuchtet (muss umgebaut werden, gibt es in Farbe Shetland nicht)
- Türwarnleuchten
- Fußraumleuchten hinten
- LED Spiegelleuchten
- schwarze Innenleuchten mit Ambientelicht vorn
- Fahrprofilauswahl
- Anhängerkupplung
- Chromleiste Heckklappe (falls es optisch zum restlichen Highline Chrom passt)
- Hintere scheiben von 65% auf 90% tönen
- Stage 2 200PS/435Nm
- R-Line Flaps
- R-Line Lenkrad
- GTD Schaltknauf
- R-Line Front, Heck, Schweller
- LED Rückleuchten ?
- Ambientelicht Türen hinten ?
Kein ACC, kein DLA, Verkehrsanzeige etc. ... wollte ich von Anfang an nicht haben. Mich nerven die jetzigen Probleme schon.
koenigdom schrieb:
Es gibt auch kein Tungsten Silver mit R-line und ich habs jetzt
Rocki schrieb:
Einen GTD auf r-line? Sachen gibt's
-
Rocki schrieb:
Tigererbse schrieb:
Ich würde am liebsten meinen neuen der kommt optisch komplett auf den R-Line ändern. Preislich wird mir das aber zu heftig.Daher werde ich mich mit ein paar Detailänderungen begnügen.
Jep -Frontschürze/Heckschürze/Seitenschweller. Die Seitenschweller am GTD sehen aus wie gewollt und nicht gekonntVon September 2016 bis September 2020 - Golf GTD -Neuwagen
ab Februar 2021 - Golf 7 Variant Highline 1.5 TSI 150 PS
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-