das geht nur wenn die Rückleuchten direkt am Bcm angeschlossen sind
LED Rückleuchten - Nachrüstung
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Golfi 30 schrieb:
das geht nur wenn die Rückleuchten direkt am Bcm angeschlossen sind
Will mir auch VCDS zu legen, aber in Sachen codieren wäre ich dann kompletter Neuling.Scheiß aufs Pferd! Ein Echter Prinz kommt mit dem Golf!
-
jeder fängt bei Null an,das wird schon
-
Das Stimmt.
Dafür sind hier ja Super Helfer unterwegs.Scheiß aufs Pferd! Ein Echter Prinz kommt mit dem Golf!
-
Warum wird dieses Thema unter "Interieur" behandelt ?
-
Smacks schrieb:
Warum wird dieses Thema unter "Interieur" behandelt ?
Scheiß aufs Pferd! Ein Echter Prinz kommt mit dem Golf!
-
Moin,
hab ich das richtig verstanden,
wenn ich auf LED Umrüste (von normale Halos) und nicht das Zusatzkabel für die inneren Blinker zum BCM lege bzw. die Brücke an den Außenleuchte montiere,
das dann alles in den Rülis funktioniert bis auf die inneren Blinker?Helix Soundsystem, VCDS Ostfriesland
Täglich scheint die Sonne wieder,
täglich weicht die Nacht dem Licht.
Alles siehst Du einmal wieder,
nur verborgtes Werkzeug NICHT.
-
und die LEDs außen, die in der Blinkerleiste, gehen auch nicht.. sind zwei oder drei Stück
-
Hab noch nie darauf geachtet passen die Rülis an der Limo und am Variant?
Finde irgendwie immer nur welche mit dem Hinweis nur für Limo.
Der Variant ist ja wenn man es genau nimmt auch eine Limo (Kombilimousine)Helix Soundsystem, VCDS Ostfriesland
-
für den gibt es leider keine LED Rückleuchten. ..dafür sind die flaps günstiger als für die limo
-
Lotec schrieb:
flaps günstiger
Helix Soundsystem, VCDS Ostfriesland
-
aso ja klar,
weis Bescheid,
bin eben nich drauf gekommen.Helix Soundsystem, VCDS Ostfriesland
-
Hallo,
Ich habe die LED Rüllis vom Golf R nachgerüstet und habe nun das Problem das beim schließen der Heckklappe so ein großer Spalt ist...
Habt ihr das auch oder wie löst man das ?
Vielen Dank -
Das ist normal, ist mir aber auch erst nach dem Tausch aufgefallen. Habe es dann mit alten Bildern verglichen und festgestellt, dass es davor auch so war.
-
QQ55 schrieb:
Das ist normal, ist mir aber auch erst nach dem Tausch aufgefallen. Habe es dann mit alten Bildern verglichen und festgestellt, dass es davor auch so war.
Das sieht immer aus von hinten als ob die Heckklappe offen wäre .. -
Auf deinem Foto sieht es etwas krass aus, da man aus der Perspektive von unten quasi in den Spalt reinsehen kann, da wirkt er größer. Wenn du Zeit hast, schau dir ein paar andere Golf 7 an, da wirst du merken, dass es überall so ist.
-
so sieht es übrigens bei mir aus
-
Ist nicht überall so, die sind lediglich falsch eingestellt. Normal sind die bündig, ist bei meinen beiden Golf so
-
koenigdom schrieb:
Ist nicht überall so, die sind lediglich falsch eingestellt. Normal sind die bündig, ist bei meinen beiden Golf so
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0