Meine hintere Bremssattel fur 300mm Bremsscheiben sind zum lackieren abgegeben, RAL ist gewahlt, passt zum vordere BS von GTE perfekt.
Soll ich am Freitag zuruck bekommen.
Es gibt keine dummen Fragen nur dumme Antworten.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Meine hintere Bremssattel fur 300mm Bremsscheiben sind zum lackieren abgegeben, RAL ist gewahlt, passt zum vordere BS von GTE perfekt.
Soll ich am Freitag zuruck bekommen.
Welcher RAL-Farbe entsprechen die originalen blauen GTE-Sätteln etwa ?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DO-KM ()
Gerade heute habe der Antwort von WOB bekommen:
Ref.-Nr.: VW-2018/03-026400
Bremssattel
Sehr geehrter Herr M...,
vielen Dank fuer Ihre Kontaktaufnahme. Bitte entschuldigen Sie die laengere Bearbeitungszeit.
Die Bremssaettel des Volkswagen Golf GTE sind in dem Farbton RAL 5002 (Ultramarinblau) lackiert.
Fuer weitere Fragen, Wuensche und Anregungen stehen wir Ihnen gerne zur Verfuegung.
Und gut zu wissen daß ich richtige gewählt habe...
Also ich finde die Farbe toxic Green (grüngelb) echt sehr geil
Ich möchte auch gerne gelbe (neon) Bremssättel, damit die Farbe zu den Logos passt
Aber ich kenne keine Farbe mit dem Ton, ist wohl Porsche vorbehalten
meine Bremsscheiben aber vorne und hinter werden auch neon gelb lackiert, damit es auch schnell wieder sauber gebremst werden
(nächste Woche neuer T- Lader Typ F + Scheini zum 4x)
Was willst du damit sagenGolf 7 R Fan schrieb:
meine Bremsscheiben aber vorne und hinter werden auch neon gelb lackiert, damit es auch schnell wieder sauber gebremst werden![]()
alles was mit neon zu tun hat macht augenkrebs
Achso, naja. Mir gefällt das!
So im Valentino Rossi Style
Hi Leute,
überlege mir momentan auch meine Bremssättel zu lackieren aber bin mir bezüglich der Farbe auch noch nicht ganz sicher. Was denkt ihr würde sich gut machen? Momentan ist "Toxic Green" von Foliatec mein Favorit.
p.s. die Felgen fallen auf dem Foto leicht dunkler aus als sie in echt sind.
Danke für eure Meinungen
Ich habe toxic Green auf meinem Golf
Ein neon gelb wäre sonst noch etwas was gut bei der dunklen Wagen Farbe auffallen würde
Hätte ich auch gerne, finde aber keine passende Farbe
koenigdom schrieb:
Hätte ich auch gerne, finde aber keine passende Farbe
Meine sind schwarz Blau gibts nur bei der 312er Bremse (GTE/GTD)
Schwarz ist auch ausreichend auffällig
G7R MTM (10-04)/TT RS plus 8J(04-10)/991.1 (04-10) und ein paar Mopeds
Es ist vollbracht, in Toxic Green Farbkombi ist eh immer Geschmackssache, aber mir gefällts gut!