koenigdom schrieb:
Sauber reinigen, abkleben und pinseln funktioniert auch
Wenn sie schwarz werden sollen (egal ob glänzend oder matt) welche Farbe zum Pinseln würdest du empfehlen, Dominik?
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
koenigdom schrieb:
Sauber reinigen, abkleben und pinseln funktioniert auch
Foliatec
Ich habe meine mit Hammerite Metallschutzlack in Kupfer gepinselt.
6 € die Dose.
Hält super seit einem halben Jahr.
John schrieb:
Ich habe meine mit Hammerite Metallschutzlack in Kupfer gepinselt.
6 € die Dose.
Hält super seit einem halben Jahr.
Hey das sieht richtig gut aus. j
Hey,
danke für die schönen Bilder. Tolle Arbeit.
Jep, und ein Haufen Arbeit ohne Hebebühne.
Hab jeden Reifen 2x runtergemacht
Was meint ihr passt toxic green zu einem dunkelblau ?
Gruß
Rolf
Sag doch einfach, wir fahren Golf!
@R–Line94: Mit den Gedanken habe ich mich auch schon auseinander gesetzt. Meine Empfehlung ist Entweder Schwarz oder Gelb.
Vor der Entscheidung welche Farbe stehe ich gerade auch am Oryx-Weissen Highline mit Serien-Felgen mit Spurplatten und Mubea-Federn und Bilstrin gelb.
Denke da an was dezenteres wie Schwarz glanz oder Silber.
Das Blau der GTE-Sättel vorne ist nicht so meins und hinten momentan noch unlackiert. Rot haben ja fast alle und Neon ist zwar ein Hingucker aber lächerlich bei den kleinen Serien-Bremsen.
weitere Bilder
Wer es mag....
Route66 schrieb:
Vor der Entscheidung welche Farbe stehe ich gerade auch am Oryx-Weissen Highline mit Serien-Felgen mit Spurplatten und Mubea-Federn und Bilstrin gelb.
Denke da an was dezenteres wie Schwarz glanz oder Silber.
Das Blau der GTE-Sättel vorne ist nicht so meins und hinten momentan noch unlackiert. Rot haben ja fast alle und Neon ist zwar ein Hingucker aber lächerlich bei den kleinen Serien-Bremsen.