koenigdom schrieb:
Sauber reinigen, abkleben und pinseln funktioniert auch
Wenn sie schwarz werden sollen (egal ob glänzend oder matt) welche Farbe zum Pinseln würdest du empfehlen, Dominik?
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
koenigdom schrieb:
Sauber reinigen, abkleben und pinseln funktioniert auch
Foliatec
Ich habe meine mit Hammerite Metallschutzlack in Kupfer gepinselt.
6 € die Dose.
Hält super seit einem halben Jahr.
John schrieb:
Ich habe meine mit Hammerite Metallschutzlack in Kupfer gepinselt.
6 € die Dose.
Hält super seit einem halben Jahr.
Hey das sieht richtig gut aus. j
Hey,
danke für die schönen Bilder. Tolle Arbeit.
Jep, und ein Haufen Arbeit ohne Hebebühne.
Hab jeden Reifen 2x runtergemacht
Was meint ihr passt toxic green zu einem dunkelblau ?
Gruß
Rolf
Sag doch einfach, wir fahren Golf!
@R–Line94: Mit den Gedanken habe ich mich auch schon auseinander gesetzt. Meine Empfehlung ist Entweder Schwarz oder Gelb.
Vor der Entscheidung welche Farbe stehe ich gerade auch am Oryx-Weissen Highline mit Serien-Felgen mit Spurplatten und Mubea-Federn und Bilstrin gelb.
Denke da an was dezenteres wie Schwarz glanz oder Silber.
Das Blau der GTE-Sättel vorne ist nicht so meins und hinten momentan noch unlackiert. Rot haben ja fast alle und Neon ist zwar ein Hingucker aber lächerlich bei den kleinen Serien-Bremsen.
Ist richtig schön geworden golf7freunde.de/index.php/Attachment/23229/golf7freunde.de/index.php/Attachment/23231/
weitere Bilder
Wer es mag....
Route66 schrieb:
Vor der Entscheidung welche Farbe stehe ich gerade auch am Oryx-Weissen Highline mit Serien-Felgen mit Spurplatten und Mubea-Federn und Bilstrin gelb.
Denke da an was dezenteres wie Schwarz glanz oder Silber.
Das Blau der GTE-Sättel vorne ist nicht so meins und hinten momentan noch unlackiert. Rot haben ja fast alle und Neon ist zwar ein Hingucker aber lächerlich bei den kleinen Serien-Bremsen.