Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
wenn ich mich nicht irre kann man das im nach hinein nicht mehr sehen. Aber wenn mein Handy gar keine Speicherkarte hätte müsste es doch mit dem Handy auch klappen. Und dass kann man ja nicht formatieren. Zumindest klappt es dann nicht mehr.
Ich hatte schon verschiedene Media-In Systeme von VW. Auch die mit dem "tollen" Adapter für viel Geld
Da ist BT einfach die bessere Variante, um sein Handy schnell und einfach mit dem Auto zu koppeln.
Aber das was Du vorhast funktioniert leider nicht.
ja damit muss ich mich wohl abfinden . Unabhängig davon finde ich es aber schon merkwürdig das VW so "Apple Lastig" ist. Es kann doch schon mal nicht sein dass es kein Media Inn mit Micro USB gibt. Es ist ja nicht nur Samsung der den verbaut. Na egal, teurer Kabel nur zum laden und dann eben Musik über BT bzw. SD Karte. Thema durch.