Hallo,
bin durch Google auf dieses Forum gestoßen und sehr angetan, habe schon einiges gelesen.
Kurz zu mir, heiße Nico, bin 19 Jahre alt und komme aus der Nähe von Kontanz am Bodensee.
Meinen aktueller Golf ist der 3, die Vorgänger waren ein 6er Match und ein 7er Lounge.
Da ich nun Probleme mit meinem Auto habe dachte ich dass es eine Möglichkeit wäre hier mal nach zu fragen.
Ich habe meinen Golf 7 Edition nun seit 2 Tagen. Direkt nach Abholung viel mir starker Berschlag der Scheinwerfer vorne auf.
Das es bei dem aktuellen Wetter zum Beschlag kommt bin ich vom 7er Vorgänger gewohnt, allerdings nicht in der Stärke.
In beiden Scheinwerfern habe ich starke Tropfenbildung und zu allem Übel ist es mittlerweile angefroren.Hauptsächlich im Bereich der Blinker.
Ich konnte mir das bis jetzt nur so erklären dass vor Abholung eine Motorwäsche durchgeführt wurde und das daher kommt.
Das größere Problem ist allerdings das die Scheinwerfer bei jedem anfahren und abbremsen ratternd hoch und runter fahren, als würden sie sich jedesmal neu anpassen.
Verbaut sind Xenonscheinwerfer mit LED-TFL , DLA ist ebenfalls verbaut.
Bin vom Vorgänger, der ebenfalls die Scheinwerfer hatte (ohne DLA) anderes gewohnt. Stellte sich einmalig beim starten ein, auch der beschlag war deutlich weniger.
Habe schon Kontakt mit meinem Händler aufgenommen und kommenden Mittwoch Termin.
Durch was kann das Verstellen kommen?? Kann das die Dynamische Leuchtweitenregulierung sein??
Außerdem ist mir aufgefallen dass die Xenonlinsen milchig beschlagen sind. Dazu habe ich hier auch schon so einiges gelesen und mittlerweile ein bisschen Bammel dass die Leuchten ersetzt werden müssen. Hatte jemand schon ähnliche Probleme bzgl. der Bewegung des Lichts??
Danke im Voraus.
VG, Nico
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nico9623 ()