Ist schon etwas Arbeit !!! Weis noch das beim Cady und Octavia die Halterung für die Heizung selbst angefertigt habe ( glück gehabt das auf anhieb gepast hat ) ..... Kolleg die Elektronik usw. Leider kann dir nichts zu geben zwecks Teile. War alles mal Spontann und hätt dem Depp mal gern in den Wertesten Getretten !!!
Original Standheizung VW nachrüsten
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Hallo zusammen,
bei meinem Golf Variant FL wurde die Original Standheizung beim Freundlichen nachgerüstet. Kann mir einer von euch sagen wo ich das Empfangsmodul finde um die Danhag Lösung dazwischen zu stecken?
Danke schonmal
-
-
Bei der Nachrüstung durch VW wird das Steuergerät links hinter der seitlichen Verkleidung vom Armaturenbrett angebracht.
Siehe Bild -> bei der Nummer 7.VCP + VCDS CAN-Diagnose. VIM Freischaltung möglich. Codieren, auslesen, Fehlerspeicher löschen, alle Marken: VW Audi Seat Skoda. Kontakt per PN.
-
Super, danke!

Wie bekomme ich die seitliche Verkleidung den runter? Habe grade nachgeschaut...schrauben oder sonstiges sind keine vorhanden? -
Einfach mit einem Plastikkeil heraushebeln. Dazu in den Spalt hinein. Vorsichtig per Schraubendreher geht auch.
P.S.: Der oben aufgeführte Beitrag basiert auf meinen eigenen Erfahrungen/Wissen und gibt meine eigene Meinung wieder. Irrtum vorbehalten! -
-
-
Danke. Hat das Teil serienmäßig einen GPS-Ausgang?
Wenn ich die Option mitbestelle, wird lediglich die GPS-Antenne mitgeliefert?
Lohnt das? -
Also ich hab das Teil am Sonntag bestellt, sobald es da ist werde ich berichten

-
DANHAG scheint momentan Unfähigkeit zu sein ihre Teile zu produzieren....also das ganze wird noch dauernd.
ANZEIGE -
Dazu das so oder selbiege beim Freundlichen laut ETKA auch zu bekommen , hab mal my guten mal schauen lassen da diereckt an dran ist. Mit 300€ dabei ohne Einbau, 3 Jahre glaub frei Emfang danach kommen Kosten der Integrierten SIM Karte. Welch Preis kein schimmer und wollte es nicht wissen. Wollte ne Telematik mit angezeigter Temp der FFB. Leider gibt es nicht Origenal
Wenn Zubehör Einbaust dann ja ... Aber extra wieder Diag zu holen fals mal was ist zum Auslesen... Naja der Polo bekommt leider ne zubehör da es nicht ab Werk im Polo eine gibt 
-
Dfreeeze von digades (wenn du damit diag meinst) ist original Nachrüstung, was von VW eingebaut wird! Alle Module sind quasi nur ein Schalter, die per y-Leitung eingebunden sind. Entsprechend ist das auslesen über das Fahrzeug schwierig. Ich habe nur den Empfang finden können. Digades hatte mal mein Modul via verbauter Sim ausgelesen, da es defekt war.
P.S.: Der oben aufgeführte Beitrag basiert auf meinen eigenen Erfahrungen/Wissen und gibt meine eigene Meinung wieder. Irrtum vorbehalten! -
Seit heut Mittag habe ich nun das DANHAG Modul verbaut und ich bin echt begeistert
...zumindest bis jetzt
Das Modul ist unerwartet klein, mit der Antenne die sich nicht Knicken lässt, aber dann doch iwie unpraktisch an meinem Ort zu verbauen....im Kofferraumbereich ist sicherlich mehr Platz! -
hast dir ne Prepaid Karte geholt dazu oder wie geht es mit dem. Denke mal das ne App geladen hast und kannst dann auch Temperatur ersehen und Einstellungen und und

-
Interessant finde ich, dass das vw seit dem FL auch selber anbietet.
Ja ist eine neue prepaid Karte drin ohne Grundgebühr
Prinzipiell funktioniert das alles über sms bzw einen Anruf! Die App schreibt auch nur eine sms.
Über INFO lässt sich dann alles abfragen, auch gps und Temperatur sofern angeschlossen -
Also auch ohne Vertrag !? Denn die von VW eine gibt die dann Gebunden ist.. 3 Jahre kostenlos dann zusätzliche kosten anfallen.
Werd mir in neuen Polo Nachträglich eine einbauen lassen , da kein bock drauf hab es selbst zu machen und zu dem mit dem Gedanken beim Golf und dann Polo es Nachzurüsten.
Aber so unschlüssig. Eventuell nur beim Golf da ab Werk eine habe. Beim Neuen Polo Nachrüstung da dann gleich ne Telematic mit Anzeige oder App.
Mal neben bei ! Wollte mir 2 Sätze sebring zu Bestellen....puste Kuchen geht immer nur ein Satz grrrrrr....Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von keys ()
-
Ja ganz normale prepaid Karte ohne monatliche Kosten

-
Kannst mir mal Bitte per PN Bilder zeigen zu
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0