Die erste verschleißreparatur wird wohl der Klimakondensator sein.
der sieht aus wie ein 20 jahre altes teil nach nur 45.000km.
Golf VII 1,0 TSI 110 ps Join
Golf Sportsvan 1,6 TDI
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Golf Sportsvan 1,6 TDI
MotoGuzzi schrieb:
(Ich arbeite bei einem der größten Autozulieferer seid 10 Jahren in der Qualitätssicherung)
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
(Douglas Adams, 1995)
dr.seuchenvogel schrieb:
6 bis 8 Jahre , sowie den letzten auch. Und es kommt an wieviel kaputt geht und wieviel wir fahren.
Sportvan 150PS BMT highline , 7 Gang doppelkupplungsgetriebe , R Line Paket usw.
Thomas, Ja genau das ist es, mein golf hat bislang kaum salz gesehen denn die bremssättel sind noch optisch fast wie neu. beim golf VI sah der kondensator nach gleicher laufleistung noch aus wie neu.
die qualität ist auf opel Niveau der 90er jahre..in den bereichen wo niemand schaut oder anfaßt.
Golf Sportsvan 1,6 TDI
hallo quentin, also ich dachte so an 4-5 jahren.
mindestens 4 jahre
Derzeit nicht mehr Golf-Fahrer - aber für immer Golf Fan!
Preusse schrieb:
Ich habe erst mal 3 Jahre Anschlussgarantie gekauft.
Also bleibt er erstmal 5 Jahre,und wenn er mich nicht ärgert auch länger.
Gruß Christian
Wenn alles so klappt: mind. 7 Jahre und 250.000km. Schaun mer mal
Grüße
Fahrzeugvorstellung und Langzeittest:
http://www.golf7freunde.de/index.php/Thread/4872-Fahrzeugvorstellung-und-Beginn-Langzeittest-Golf-Lounge-1-6-TDI-DSG/
ab 2/16 mit 7.266km (EZ 6/15), momentan ~ 121.000km, angepeilt werden 200.000km
ab 26.6.20 Skoda Citigo iV e
Hab ihn jetzt etwas über ein Jahr EZ ist 2012 und solange er mir keinen Stress mit übermässig vielen Reparaturen macht will ich ihn noch etwa sechs Jahre fahren..
Gekauft mit 16000 km jetzt hat er 40000 und bisher keine Probleme.So kanns weiter gehen.
Beide min. 6 Monate bis max 36 Monate.
NeXus schrieb:
Beide min. 6 Monate bis max 36 Monate.
4 Jahre soll er schon mindestens bei mir bleiben, wenn nicht irgendwas dazwischen kommt
Mindestens bis 2020. Gerne auch länger
Ich versuche immer 10 Jahre und/oder 200.000 km
Groetjes ErazorX aka Marco
"Memento mori"
Der Ausdruck stammt aus dem Lateinischen und bedeutet wörtlich "Gedenke zu sterben" (d.h. - dass du sterben musst)
ErazorX schrieb:
Ich versuche immer 10 Jahre und/oder 200.000 km
Nazca schrieb:
Beides wird beim Golf 7 sicher schwierigErazorX schrieb:
Ich versuche immer 10 Jahre und/oder 200.000 km![]()
Ich fahre meinen Golf jeden Tag und freu mich jedesmal aufs neue. Fahre täglich 100km (fast nur Autobahn).
Er kann bei Bedarf schnell, bei Bedarf sparsam, ist komfortabel und macht nen schmalen Schuh. Sehe momentan noch kein Ende für unsere Beziehung
Gut, irgendwann wir es kommen. Doch momentan bin ich noch vollstens zufrieden
so lange nichts dazwischen kommt habe ich vor meinen ungefähr 3,5 bis 4 Jahre zu fahren