Das kommt drauf an, wie sich meine Scheidung entwickelt und was das Geschäft macht. Ich hätte schon gerene wieder einen Audi
G7R MTM (10-04)/TT RS plus 8J(04-10)/991.1 (04-10) und ein paar Mopeds
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Das kommt drauf an, wie sich meine Scheidung entwickelt und was das Geschäft macht. Ich hätte schon gerene wieder einen Audi
G7R MTM (10-04)/TT RS plus 8J(04-10)/991.1 (04-10) und ein paar Mopeds
So lange wie möglich; er muss erstmal den Vorgänger schlagen, der war am Ende 12. Je länger ich den Golf behalte, desto größer das Sparkonto für den anvisierten Neuen...
ein Peugopel?
Golf VII 1,0 TSI 110 ps Join
Golf Sportsvan 1,6 TDI
...fragt der User, dessen Auto gut 60 % Gleichteile mit Seat und Skoda hat!
Nach 2 Jahren + 8 Monaten und guten 100.000km hoffe ich das er nochmal so lange ohne größere Reparaturen durchhält.
Nach einem Umzug 2021 plane ich wieder ein Auto zu kaufen und hoffe das bis dahin Hybrid und Elektroantriebe erschwinglich sind und praktikabel werden.
Steht im Winter noch das Korn, ist es halt vergessen wor´n!
6 - 8 Jahre. Mal sehen was mein DSG dazu sagt....
Bei mir ist das einfach: Bis er auseinanderfliegt
2019 sind noch ein paar Umbauprojekte geplant.
Dann verfolge ich sicher mal was mit den Golf 8 geht. Jedoch im Kopf habe ich immer den R
und egal ob dann bald 8er ich würde auch noch den 7er nehmen.
Giugiaro schrieb:
...fragt der User, dessen Auto gut 60 % Gleichteile mit Seat und Skoda hat!
Damike85 schrieb:
habe ich immer den R und egal ob dann bald 8er ich würde auch noch den 7er nehmen.
Also ich werde meinen Golf so lange Fahren wie es geht.
Es ist Wirklich das beste und schönste Auto was ich mir bis jetzt Gekauft habe.
Leider hatte ich bisher immer das Pech das irgendjemand mir meine Autos vorher zu Totalschaden fuhr.
Hoffen wir das es mir hier erspart bleibt.
Grüße
Thomas
Sehr einfach, bis Golf VIII...
Eigentlich brauch ich nur @Liselottes Post zu kopieren. Genau meine Meinung
Ich möchte mir im Frühjahr einen 7R Jahreswagen holen, dann ist habe ich meinen GTI gefahren.
TCR bestellt am 11.03.2019 - endlich abgeholt am 24.06.2019
und am 01.12.2023 gegen einen T-Roc R eingetauscht