Scheibenwaschanlage geht nicht & Kühlmittel verschwunden

Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.

• Und dass wohl genügend Frostschutz im Behälter ist hilft nur wenn dann alle Waschanlagen hinreichend betätigt werden auf dass alle Leitungen und Düsen gespült sind. Daran hakt es möglicherweise bei deinem neuen Vari.

Gruß
      Rolf

Sag doch einfach, wir fahren Golf!

ANZEIGE
    • Vermute ich auch - habe den Variant gerade draußen in die Sonne gestellt, dass die Front volle Sonne abbekommt. Denke auch die haben nur einfach aufgefüllt und mehr nicht. Die Sonne hat ja schon Kraft - merkt man ja wenn man im Haus am Fenster steht. :thumbsup: Also Daumen drücken - ich komme leider nicht in meine Garage in der Stadt. Da habe ich auf einem Garagenhof seit vielen Jahren meine Garage - steht seit September ja leer - und ich war da am Freitag mal nachsehen - keine Chance - da liegt so viel Schnee vor dem Tor - da hat auch der Eigentümer null geräumt. Dann bleibt er halt hier bei mir auf dem Hof stehen - da habe ich auch eine Garage - komme aber mit dem Pkw nicht hinein da die Abfahrt zu steil ist - daher ist da mein Motorrad geparkt :D Da ist die Batterie jetzt leer......

Von September 2016 bis September 2020 - Golf GTD -Neuwagen
      ab Februar 2021 - Golf 7 Variant Highline 1.5 TSI 150 PS
    • Wenn warm, spülen. Am besten zu zweit. Einer betätigt den Hebel, und einer beobachtet ab erstem Sprühstoß genau ob Flüssigkeit zum Vorschein kommt wo nichts hingehört. Nach einer Weile ist alles nass und nichts mehr zu lokalisieren.

Gruß
      Rolf

Sag doch einfach, wir fahren Golf!