Naja Preis sollte im Rahmen bleiben ... Hab ja nun auch keine Gelddruckmaschine im Keller.
Habe gerade bestellt folgendes ist es geworden:
Felge: MAM A5 MATT BLACK FRONT POLISH 8X19 ET45
Reifen: DUNLOP SP-MAX 225/35ZR19 88Y XL
aussehen wird es dann so nur halt ohne das Gelb ... das Angebot war günstig gerade mit den Reifen hab keine Lust auf BilligBillig Reifen
Es gibt sicherlich Felgen die mir besser gefallen ohne Fragen aber da legt man dann auch einfach Geld auf den Tisch was es mir am Ende nicht wert ist. Es muss halt irgendwo passen man will ja am ende auch nicht nur alles Geld ins Auto stecken
mam a5 schwarz poliert.jpg
Was soll es denn nur werden ... Hilfe
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
-
Die Felgen mussen zusammen mit gesamte Konzept passen, TN15 und TN16 sehen toll aus (aber nicht auf Golf 6) werden aber nicht mMn mit "normale" Rline + Sportfahrwerk optisch mitspielen. Zusammen mit folierung, paar Akzente usw ist OK. BBS oder MAM A5 sind mMn mehr universal.
Und @Styles, Deines Avatar-Bild ist fur mich einfach Top, Limestone im Rline mit diese Felgen gefahlt mir immer! Sportliche Eleganz das ist mein Still. Aber wie immer, Geschmacksache.Es gibt keine dummen Fragen nur dumme Antworten. -
Ja die WH18 sahen schon gut aus ohne Frage aber ich wollte doch irgendwie was anders ... bei den MAM A5 findet sich halt auch was wieder diese sind schwarz und die Front poliert also genauso wie an der Front vom R-Line. Dort hast du auch schwarz und Chrome das findet sich somit am Auto wieder und ergibt ein Bild. Mal schauen wann Sie da sind und dann mach ich Sie mal drauf und schick ein Bild ...
-
Du hast recht, ich stimme zu ob. ich bin kein Fan von Silber/Schwarz-design Felgen. Ich mag die Felgen in eine Farbe. Wir mochten aber immer etwas was wir nicht haben, diese Gefuhl kenne ich leider sehr gut.
Es gibt keine dummen Fragen nur dumme Antworten. -
Habe gerade am Handy noch Bilder von den SR gefunden
-
Mr.Speed schrieb:
Naja, hallte ja nun nicht die ganze Zeit meine Birne aus dem Fenster um zu schauen wie sich die Felgen drehen. Hat man wärend der Fahrt recht wenig von
Was ist mit den :
-
MaWo96 schrieb:
Mr.Speed schrieb:
Naja, hallte ja nun nicht die ganze Zeit meine Birne aus dem Fenster um zu schauen wie sich die Felgen drehen. Hat man wärend der Fahrt recht wenig von
Was ist mit den :
Details zu 19 Zoll BBS CH-R 8.5x19 5x112 et48 graphit CH127
-
was hälst du von den Motec Tornado sind im Rahmen und geil
VCDS Raum Saarbrücken
einfach PN -
Immer schön festzustellen, das einige nicht lesen
-
Ist doch egal ob er jetzt schon bestellt hat, man kann ja trotzdem Vorschläge machen ?!
-
die sind eher so Vosen Styles das ist nicht ganz so meinst. Auch schick ohne Frage aber hab ja wie oben schon erwähnt schon bestellt.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0