Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Gibt es, beide schon gesehen, eins davon habe ich.
Es gibt ein KESSY, welches nur über die Fahrertür bedient werden kann.
Mit dem "besseren" KESSY kann man auch die Beifahrertür bedienen.
Habe beim Kauf extra das "bessere" KESSY genommen, damit ich die Nachschließfunktion (Safe-Sicherung oder wie das heißt) dabei haben kann. Das geht mit dem einfacheren KESSY nämlich nicht.
Also ich stand definitiv schon vor zwei Fahrzeugen mit den beiden unterschiedlichen Systemen beides waren Golf 7. Habs also nicht nur erzählt bekommen, sondern auch ausprobiert.
Wäre mir auch neu das es 2 verschiedene Kessy gibt. Was ich mir aber vorstellen könnte, was du live gesehen hast, ist die Einstellung, wo man entscheiden kann, das nur eine Tür entriegelt wird. Das kann über's car Menü eingestellt werden.
also der Verkäufer sagte mir damals deutlich, dass er ein Fahrzeug mit KESSY hat, welches nur einen Sensor an der Fahrerseite hat. Konnte man auch an den Türgriffen sehen.
Dieses System kam für mich jedoch nicht in frage,weil es dafür keine Safe-Verriegelung gibt.