bei uns im Südwesten ist es ja schon teuer. Da freut man sich, wenn man wie heute für 1,04.9/l Diesel tankt.
Nach Diktat verreist
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
bei uns im Südwesten ist es ja schon teuer. Da freut man sich, wenn man wie heute für 1,04.9/l Diesel tankt.
Nach Diktat verreist
Jup vorhin auch gesehen in Braunschweig, Super+ 1,32€
Greetz
Jansen
1,069 grade und geägert dass nur 18 EUR passten
gerade für sensationelle 1,029 getankt. In Wanne Eickel
hier in hannover ist der diesel seit langer zeit wieder unter einen euro gefallen.
hab es eben für 0,999€/l gesehen. leider hab ich vorgestern erst für 1,029€/l vollgetankt
Wow, bei uns im Raum Köln 1,00€
Fahrt ihr schon bei 3/4 Tankinhalt an die Tanke? Bei mir wird nach jedem Tanken 0.0 Knopf gedrückt. Und dann fahr ich 800 km bis Tank leer.
Hab letzte Woche 47 Liter zu einem Frankenpreis von 1.46.- pro Liter bekommen.
Ja Sprit ist bei uns teuer. Eine Tankfülling fast 70.- CHF ( 65 €uro )
also ich mache es so, dass wenn ein viertel weg ist ich die preise im auge behalte und dann wieder volltanke, wenn es gerade günstig ist.
Heute Abend in Wolfsburg an einer STAR - Tankstelle habe ich seit einer Ewigkeit mal wieder einen Preis unter einen Euro gesehen: Diesel für 99,9 cent...
Leider ist mein Tank voll.. lohnte sich also nicht dort ran zu fahren.
Damike85 schrieb:
Fahrt ihr schon bei 3/4 Tankinhalt an die Tanke? Bei mir wird nach jedem Tanken 0.0 Knopf gedrückt. Und dann fahr ich 800 km bis Tank leer.
Hab letzte Woche 47 Liter zu einem Frankenpreis von 1.46.- pro Liter bekommen.
Ja Sprit ist bei uns teuer. Eine Tankfülling fast 70.- CHF ( 65 €uro )
Golf 7 Gtd
Tanknadel auf 0, Zapfpistole auf erste Einrastung.
Mit Nachtanken gingen 45,07l hinein, bei 1,09€ waren es: ca 50€
Grüße
Heute Mittag für 1,23 EUR je Liter Super getankt. Bis jetzt der günstigste Preis den ich seit längerem gesehen hatte. Gingen aber nur 30 Liter rein .
VCDS im Raum Regensburg und Straubing
ob der Liter jetzt 1,40l/€ kostet oder 1,45l/€ ist mir relativ wurst^^....dafür habe ich mir das falsche Auto gekauft um auf die 5 Cent pro Liter zu achten
Der Hobel wird durchgeladen und befeuert , wenn er leer ist, wird er wieder voll gemacht
MtR schrieb:
ob der Liter jetzt 1,40l/€ kostet oder 1,45l/€ ist mir relativ wurst
Am Sonntag Morgen, 1,309€ Super, 61€ von Reserve bis voll.
Habe aufgehört groß drauf zu achten, ich tanke wenn die Reserve erreicht ist voll, und gut ist.
Außer ich fahre ne Langstrecke, dann tank ich vom Ist-Zustand halt vorher voll.
Diesel 0,959
gestern bei uns 1,29 Super+ ... da kann man schon mal das gute Zeug nehmen ...
Gesten 1,24 Euro pro Liter Super !
Heute Abend das erste mal bei uns im teuren Südwesten 99,9 für Diesel gezahlt
Greetz
Sven
Nach Diktat verreist
Am 12.12. hab ich für 97.9 Cent bei der Star an der B75 in Bremen getankt. Und das war nicht die billigste.