die letzten Tage für 96.9ct getankt in Leipzig. Da macht tanken fast schon spaß
Für wieviel habt Ihr das letzte Mal getankt?
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Gestern für 1,19 super
-
vor 3 Wochen in Florida für eine Gallone $1,97 bezahlt...1 Gallone = 3,785 Liter...aktueller Umrechnungskurs 1,06....macht umgerechnet 49cent für einen Liter Benzin....
Ich weine etwas dem Infiniti QX80 hinterher5,6L Hubraum 400PS V8 ØVebrauch 14,5L/100km....bei den Preisen kann mans verkraften^^
für 3 Wochen und ca 2500km um die 200EUR bezahlt.
Naja hier gehts ja mittlerweile aktuell auch...97 Cent war mein "Rekord" -
Montag Mittag Aral gegenüber der Autsostadt 1,079€ für Diesel
Montag Nachmittag selbe Tankstelle 1,279€ für E5 -
Und das sind Preise von heute morgen. Übern Tag wird's eigentlich noch günstiger.
-
Warum ist Benzin 25 - 30 Cent teurer?!?!?!?!?
-
Das habe ich mich auch gerade gefragt
Gehe nicht wohin der Weg führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg ist und hinterlasse eine Spur.
-
Vor 3 Tagen um 0,929 € in Linz/Österreich Diesel getankt
-
Heute Morgen noch 16 Liter getankt für 22.- CHF
Preis momentan bei 1.37 -
Gestern 52 Liter Diesel für 0,959€/l und heute 48 Liter Super für 1,079€/l in Feldbach/Österreich
-
92 Cent Diesel,
1,22 Super ( kein E10mist)
beide Autos für 29 Euro vollgetank (von halb)
Unterschied: knapp 8 Liter! -
Gestern tatsächlich für 1,18 € 47 Liter E10 gezogen. Normal Super 1,20.
da macht tanken ja fast Spaß. Kann mich nicht erinnern, wann ich zuletzt so günstig getankt habe.
So darf das bleiben !!!! -
Ich habe gestern an einer Hoyer Tankstelle deren "Super-Premium" Diesel mit dem Namen "Future Diesel" (Liter 1,03Euro) vollgetankt (Restreichweite waren knapp 5km, ca 5L im Reservetank) 49 Euro!!!! Geilomatikus!!!!! Da machts Brettern mit 200 ´Spaß, kost ja nüx
-
0,989 Euro / Liter
So muss das seinKann gerne so bleiben.
-
emptyMC schrieb:
MtR schrieb:
ob der Liter jetzt 1,40l/€ kostet oder 1,45l/€ ist mir relativ wurst
Ich tanke zwar auch egal was es kostet, habe mich aber trotzdem gefreut, dass ich heute Morgen für 1,299 €/l volltanken konnte (Super plus). Acht Stunden zuvor waren es noch 1,359 €/l.
andersrum natürlich
-
Gestern für 1,23€/l Super Plus getankt
Darf gerne so bleiben
-
92.9 Cent der Diesel, 1.19 Super ;D YEEEEEEHAAAA Benzin könnt aber gern weiter runter! 27Cent ist ne zu heftige Lücke
-
Meine Referenz- Tanke ist die Rewe Tanke in Hürth bei Köln. Das absolute Minimum liegt meist bei 90,9 Cent .
Jetzt zu diesem Zeitpunkt liegt der Diesel bei 91,9 Cent und die "normale" Super- Suppe bei 1.16,9 Euro.
Ist das Geiiiilll..
Ich habe im Netz gelesen, dass uns die günstigen Preise in nächster Zeit erhalten bleiben.
Gruss
MikeA common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
(Douglas Adams, 1995) -
1.16,9 ?? Ich glaub ich fahr nach Köln zum tanken... Hmm... wenn ich da Heim komme bin ich wieder leer - Scheiß Spiel !
Ich bin der, vor dem mich meine Eltern immer gewarnt haben
-
Hallo,
am 29.12. für 98,7 in Ulm für Diesel abgedrückt.
sehr angenehm
Grüße Franz
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0