Heute abend Diesel für 1,16.9€
Greetz
Sven
Nach Diktat verreist
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Heute abend Diesel für 1,16.9€
Greetz
Sven
Nach Diktat verreist
Das ist bei euch ein echt teures Pflaster
Meerbusch 1.12,9
Mit den Preisen könnte man sich glatt anfreunden
in Herne und Umgebung schwanken die Preise zwischen 1,12 und 1,23€/Liter je Tageszeit....wenn es sich zwischen 1,15-1,20€/Liter einpendelt wäre es schon echt gut.
eben in hannover den diesel auch für 1,129€ getankt
...also wenns morgen hier im Sauerland beim Diesel auch nur 1,12 hat, werde ich auch den Hobel wieder befüllen (auch wenn ich eigentlich mal die Reichweite mit einer ganzen Tankfüllung kontrollieren wollte)
...hoffentlich können wir bald für 1€/L tanken
Eben, genau deswegen schaffe ich es momentan nicht günstig zu tanken, da ich immer noch mit Reichweiten und Spritsorte testen beschäftigt bin........
Gehe nicht wohin der Weg führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg ist und hinterlasse eine Spur.
Wir werden hier immer billiger gestern 1.11,4
1.113€ der Liter Super
1,289 € Super AraL Alles Super
K1LLum1nAti82 schrieb:
...also wenns morgen hier im Sauerland beim Diesel auch nur 1,12 hat, werde ich auch den Hobel wieder befüllen (auch wenn ich eigentlich mal die Reichweite mit einer ganzen Tankfüllung kontrollieren wollte)
...hoffentlich können wir bald für 1€/L tanken![]()
1.113 € bei den freundlichen Nachbarn (Austria)
1,129. Das günstigste bisher. Zum Vergleich: Bei Abholung im September hab ich in WOB für 17ct mehr getankt...
Reichenbach, Sachsen 1,17€ -.-
1,319 EUR Super E5, irgendwie sind wir im Süden immer teurer
VCDS im Raum Regensburg und Straubing
Seh ich auch so
Gehe nicht wohin der Weg führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg ist und hinterlasse eine Spur.
Der Osten ist doch auch nicht besser dran
1,279€ (Super) - geht Pforzheim noch als Süden durch?
Gerade noch eben so
1,12€ (die 9 schenk ich mir^^)
und diesen Monat bei WESTFALEN...3x für mind. 30 Liter tanken gibt es eine Kiste Bier umsonst dazu
Freiburg 1,16.9€ für Diesel
Nach Diktat verreist