Je nach Tankstelle hier bei uns 1,29/1,30 der Liter Diesel...
Für wieviel habt Ihr das letzte Mal getankt?
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
heute 1,25 für Diesel
-
1,229 für Diesel.
-
gestern 1,269 € Diesel
-
Sagenhafte 1,21 EUR für Diesel. Leider passten nur 20 EUR rein
Erstaunlich, zum Ferienende und Bahnstreik -
Heute für 1,389 Euro, E10. Dann gabs noch 4 Cent Rabatt pro Liter
VCDS im Raum Regensburg und Straubing
-
E10 ?? Ja ich werd nicht mehr
Meiner bekommt nur Super+ habe Sa für 1,459 getankt
-
dein armer GTI
heute für 1,47 €/l Super getanktVCDS Raum Saarbrücken
einfach PN -
Gestern Nachmittag Diesel für 1,229 getankt.
Leider war der Tank noch nicht leer... -
Gestern Super E5 bei Aral für 1,439€...das gabs schon Jahre nicht mehr
-
nicopico93 schrieb:
E10 ?? Ja ich werd nicht mehrMeiner bekommt nur Super+ habe Sa für 1,459 getankt
Beim 1.4er Super+?! Worin liegt da der Vorteil Super+ zu tanken? Also auf E10 verzichte ich auch, aber ich dachte Super+ is nur was für die Autos die deutlich mehr PS haben ect.Greetz
Jansen -
kaum zu glauben für 1,47€ aral ultimate 102
hab die hütte vollgetankt
-
heute abend an 2 Tanken mit 1,579€/Super vorbeigefahren und 100m weiter für 1,449€ den Tank mit Super gefüllt und damit der nidrigste Spritpreis mit dem ich den Golf betanken durfte.
Mit dem Vorvorvorgängerauto hatte ich mal versucht unterschiede zwischen Super und Super+ rauszufahren bzw zu messen, mit dem Vorvorgängerauto hab ich das gleiche mit Diesel und UltimateDiesel war alles in der normalen Streuung, daher spare ich mir den Aufpreis... (Aber E10 muss trotzdem nicht sein)
-
Jansen schrieb:
nicopico93 schrieb:
E10 ?? Ja ich werd nicht mehrMeiner bekommt nur Super+ habe Sa für 1,459 getankt
Beim 1.4er Super+?! Worin liegt da der Vorteil Super+ zu tanken? Also auf E10 verzichte ich auch, aber ich dachte Super+ is nur was für die Autos die deutlich mehr PS haben ect.
Ich habe einfach ein besseres Gefühl wenn ich super + Tanke und ganz ehrlich die 4 c't machen mich jetzt auch nicht Armwobei ich schon das Gefühl Habe das er ruhiger läuft. Ich Tanke grundsätzlich auch nur bei Aral mit Ausnahme Shell anderer Sprit kommt nicht in meine Autos. Auch als ich nur super getankt habe.
OT: also im Familienkreis haben wir gute Erfahrung mit Ultimate Diesel gemacht weniger Verbrauch und auch vorallem bei kälteren Temperaturen besseres anspringen -
nicopico93 schrieb:
Ich habe einfach ein besseres Gefühl wenn ich super + Tanke[...]
Die Ölmultis freut's
Hab gestern den GTI für 1,399 mit E10 betankt"Wir essen, Opa"
"Wir essen Opa"
Satzzeichen retten Leben. -
Ja mein Auto freuts auch
-
gerade eben in Leverkusen, Diesel für 1,259€
-
Ah hier hab ich doch was gefunden.
Kraftstoffe - Premiumkraftstoffe
Also ganz geringfügig soll es wohl eine Steigerung geben.Greetz
Jansen -
Gestern Abend Super für 1,38€
-
Gerade für 1,37 getankt, wie immer bei Aral!
Super natürlich
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0