Du kannst nur noch etwas sparen wenn du ihn selbst beim TÜV vorführst. Dann kostet es mit AU 115€
Golf VII 1,0 TSI 110 ps Join
Golf Sportsvan 1,6 TDI
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Du kannst nur noch etwas sparen wenn du ihn selbst beim TÜV vorführst. Dann kostet es mit AU 115€
Golf Sportsvan 1,6 TDI
Vielen Dank für die Antworten. Den TüV Mehrpreis buche ich unter Zeit und Weg Ersparnis ab.
Grüße
yves78 schrieb:
2. Inspektion
Grüße, Rainer
VW Golf 7, 2.0 TDI 150PS, Highline, R-Line, Weiß
Ford Kuga, ST-Line, 150PS, EcoBoost ging zurück
Q-ga schrieb:
Du hast eine PN von mir.
yves78 schrieb:
Antwort haste per Konversation.Q-ga schrieb:
Du hast eine PN von mir.
Grüße, Rainer
VW Golf 7, 2.0 TDI 150PS, Highline, R-Line, Weiß
Ford Kuga, ST-Line, 150PS, EcoBoost ging zurück
Ich hatte letzten Samstag Panne im Polen lichtmaschine defekt
Hilft volkswagen bei regelmäßigem Service kostenlos?
Ich habe immer Service be vw gemacht
Dann hast du Mobilitäts Garantie, also hält VW dich nur mobil und holt dein Auto in die VW Werkstatt. Sonst gibt es nix.
Golf Sportsvan 1,6 TDI
Inspektion mit Ölwechsel und neuer Bremsflüssigkeit für 363,70 € ohne Öl
Grüße
Fahrzeugvorstellung und Langzeittest:
http://www.golf7freunde.de/index.php/Thread/4872-Fahrzeugvorstellung-und-Beginn-Langzeittest-Golf-Lounge-1-6-TDI-DSG/
ab 2/16 mit 7.266km (EZ 6/15), momentan ~ 121.000km, angepeilt werden 200.000km
ab 26.6.20 Skoda Citigo iV e
Inspektion mit Ölwechsel ohne ÖL
Selbst mitgebracht.
Codierungen + Nachrüstungen + Umbauten im Rhein/Main Gebiet (+ remote deutschlandweit) möglich
Erstellen von Rückleuchten Adapterkabel (einfache Montage ohne Nutzung von BCM)
Navigation/Radio Freischaltungen (Aktivieren von AppConnect / Sprachsteuerung / Patch / VIM / uvm ...)
Dann viel zu teuer
Ez Mai 2013 bei 134022 km beim VW Service Partner.
Öl angeliefert
Filter und Schrauben sind im Inspektionspreis enthalten.
Kostenloses Kartenupdate auf dicover Pro.
Golf Sportsvan 1,6 TDI
Ja schau, was für Unterschiede. Da mir akt. zwei Angebote für die nächsten Inspektionen vorliegen für R und Roc fällt es mir auf. Für Inspektion mit Ölwechsel zahle ich nur 81,90€, Bremsflüssigkeitsservice komm mit 48,70€ daher und der Liter Bremsflüssigekit mit 12,45€.
Ist das bei dir für 81€ auch inklusive Schrauben und Ölfilter?
Golf Sportsvan 1,6 TDI
Das ist äußerst günstig!
Ich bin aktuell bei 220€ für Inspektion mit Ölwechsel (inklusive Altölentsorgung wegen mitgebrachten Öl) + erweitertem Inspektionsumfang.
Bremsflüssigkeitswechsel kostet inkl. Bremsflüssigkeit und Kupplung entlüften 120€.
Alle Preise inkl. 20% MwSt
So hab für Inspektion mit Ölwechsel 130€ bezahlt
Öl selber angeliefert
On top kamen dann noch bremsscheiben + bremsklötze + Bremsbeläge für 360€
Also für alles mit Mwst. 490€
Service + HU = 290€ und da wurde das Öl, 5 Liter für 42 €, schon selber gekauft.
G7 Highline Mj.2016, rollt auf 17 Zoll Madrid, pACC bis 210km/h, Frontassist incl. City Notbremsfunktion, Lane Assist, Dynamic Ligth Assist, VZE, Blind Spot-Sensor+ mit Ausparkassistenten, Discover Pro, RFK Low, DWA+, Park Assist 3.0 / Pilot, Spiegelpaket, MFA Premium...
VCDS ( Micro-CAN/ HEX V2 ) vorhanden
Ich war vor 2 Wochen zum Service mit'm R. Inspektion + Öl Service + auf meinen Wunsch hin vorzeitiger Zündkerzenwechsel. Luftfilterwechsel entfiel, da ich den Mahle LX 3502 selbst tausche, dafür hab ich um frühzeitigen Wechsel des Pollenfilters gebeten.
Materialien natürlich alle vom Haus bezogen, nichts mitgebracht. KV lag anfänglich bei 475 Euro inkl. MwSt. Geworden sind es dann 463 Euro inkl. Steuer.
Kostenloser Mietwagen für einen Tag inklusive. Fahrzeug Innenreinigung inklusive. Fahrzeugwäsche inklusive. Ebenso wie so Kleinkram wie Wischwasser auffüllen etc. Wie immer ein perfekter und sorgenfreier Rundumservice den ich gern bezahle. Auto gewartet und blitzblank abgeholt. Zufriedener Kunde, danke!
Vorgestern 10L (2x 5L) Addinol Giga Light mit 5% Rabatt geordert, somit knapp 22€ pro 5L Kanister. Am Mittwoch Nachmittag bestellt, gestern kam schon das Paket. Wectol verblüfft mich immer wieder. Waren sogar schon die neuen Gebinde mit neuer BMW LL Freigabe und API SP Norm (gegen LSPI Schäden). Frisch aus dem Zapfhahn, am 12.01.2021 in Leuna abgefüllt.
In Folge also gestern dann den Ölwechsel zum Materialpreis in Eigenregie gemacht.
Gruß Casey
Laut Anzeige war meine Inspektion auch fällig, nach einem Jahr und knapp 10.000km. Habe wie immer den Ölwechsel gleich mitmachen lassen. Laut Serviceheft muss bei 90.000 noch der Kraftstofffilter gewechselt werden. Also wahrscheinlich bei der nächsten Inspektion vermute ich.
Preise wie folgt und im Anhang als Foto:
Leistung | Preis |
Inspektion mit Öl | 109,80 |
Öl 50700 4L | 83,27 |
Ölfilter | 11,16 |
Schrauben etc. | 8,16 |
Erw. Inspektionsumfang | 48,80 |
Bremsflüssigkeitsservice | 36,60 |
Bremsflüssigkeit | 15,73 |
Gesamt inkl. 15% auf Teile | 313,52 |
Gesamt Brutto | 373,08 |
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Eddi ()