Lounge oder Highline
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Oder halt einen Golf 7 Marathon Edition:
[IMG:http://static.auto-online.ch/car_pictures/66/2587166/VW-Golf-7-Variant-1-2-TSI-81kW-BlueMotion-Technology-Marathon-Editi-2587166-8-1.jpg] -
-
stimmt. Hama Sitze
-
Ich habe mich auch für einen Golf 7 Highline entschieden allerdings finde ich das schwarze Klavierlack Dekor sehr anfällig und nicht sooo schick... darum wird das Dekor auch getauscht gegen das vom GTI / GTD, kostet ca. 325€.
Mfg. -
Also ich hab den Eindruck im GTD/GTI ist das der gleiche Klavierlackscheiß nur mit nem Muster drauf, so dass es nicht ganz so schnell so schlimm aussieht...
-
Ist im GTI/GTD eher Matt glaube ich, aber im R ists (leider) Klavierlack
-
"leider" ??????? *grins*...
Ich bin der, vor dem mich meine Eltern immer gewarnt haben
-
Das GTI/GTD Dekor hätte vielleicht auch viel besser zum "R" oder "/R-Line" gepasst als das mit Klavierlack...
Mfg. -
Mir gefällt das Klavierlack zeug gut und ist nach 45.oookm immernoch top.
GTD und GTI geht auch...Golf VII 1,0 TSI 110 ps Join
Golf Sportsvan 1,6 TDI -
Was habt ihr gegen den Klavirlack im Highline? Finde ich eigentlich recht schickt, wenn man einen reinen Highline hat !
Beim R-Line Int. mit Highline sieht es irgendwie komisch aus, die Türleiste hat ein anderes Dekor als die MittelkonsoleDas stört mich viel mehr.
Mit ein wenig Pflege sieht auch das Klavierlack lange gut aus. -
Meins hat viele feine Kratzer, ist ein absoluter Staubmagnet, man sieht jeden Fingerabdruck und es blendet mich wenn die Sonne draufscheint
-
Also mir gefällt der Klavierlack auch, sieht hochwetig aus ! Besser wie das Silberzeug !
Aber ist halt alles Geschmackssache !
Mit Swiffer gibt es auch kaum Kratzer !
Geblendet hat mich der Klavierlack noch nie !Der Golf Variant --> Der Golf unter den Kombis ! -
Vielen dank für die vielen Antworten. Haben uns jetzt nach längerer Überlegung für einen 1,2 TSI Lounge entschieden. Der Lounge kann übrigens nurnoch bis morgen bestellt werden. Ich verziehe mich dann mal ins Wartezimmer
-
Darf ich Fragen wie es zur der Entscheidung gekommen ist?
-
JOar würde mich auch interessieren eigentlich hat doch alles auf der Pro und Kontraliste für den Highline gesprochen
-
Wir haben 125ps und 110ps nochmal direkt miteinander vergleichen können. Ich persönlich habe keinen nennenswerten Unterschied feststellen können. Bis darauf, dass der 1,4er teurer im Unterhalt ist. Hauptargument waren die 5 jahre Garantie und die 2 Jahre Wartung und Verschleiß die inklusive sind.
Von der Austattung passt alles, bis auf den Klavierlack im Innenraum. Sitze im Lounge sind ok. Motor passt. Preis war auch in Ordnung.
Ich persönlich hätte auch zum Highline tendiert. Allerdings hat sich der Familienbeirat dann doch für einen Lounge entschieden was ich aber auch nicht sonderlich schlimm finde. Ich freue mich auf unseren ersten GolfDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jannes ()
-
Was hast Du letzendlich für das "auslaufmodell" lounge bezahlt?
susi -
Susanne schrieb:
Was hast Du letzendlich für das "auslaufmodell" lounge bezahlt?
susi
-Bussines Premium
-Lounge Plus
-Park Assist
-Winterräder zusätzlich
-Garantieerweiterung auf 100.000km
-Deep Black Pearl Effect -
finde ich leider zu teuer ... für die maschine ... ausstattung ist ok aber stolzer preis
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-