Ich finde den Preis vollkommen in Ordnung für einen Neuwagen.
Ausstattung ist ja auch einiges dabei.
Lounge oder Highline
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Also ich bin seit 4 Wochen Besitzer eines Sportsvan 1.4 TSI mit DSG in Lounge Plus-Ausführung. Farbe: Deep Black Perleffekt. Ich habe das Licht- und Sichtpaket dazugewählt. Eine tolle Sache: Bi-Xenon, LED-Tageslicht, automatisches Ein- und Ausschalten sowie automatisches Auf- und Abblenden als auch dynamisches Kurvenfahrlicht. Dazu gehören die hier geschmähten schwarz-silbernen 17-Zoll Alufelgen. Das kleine Navi, Park-Assist und Winterräder. Laut Liste 32.600, Kaufpreis 26.400 ich finde, ich habe ein tolles Auto bekommen. Der Preis ein wenig zu hoch, aber dafür ist es ja auch ein VW
-
26,400, ist doch'n guter Preis, knapp 20%!
Meiner hat mit 1,irgendwas Jahren, knapp 25tkm noch 25t Euro gekostet... -
Meiner hat einmal (1.2er) 18100€ (inkl. Eintauschbonus usw, Listenpreis 25500€) und einmal 56000€ gekostet. Beides Neuwagen
-
koenigdom schrieb:
Meiner hat einmal (1.2er) 18100€ (inkl. Eintauschbonus usw, Listenpreis 25500€) und einmal 56000€ gekostet. Beides Neuwagen
-
56t... mit "einmal alles was geht"? Ohne Rabatte... ansonsten war das ja ein toller Verkäufer. Da freut sich die Provision.
-
Hat, bis auf Leder, Vollausstattung und war im August 2014 bei uns noch "recht neu". Gab zu der Zeit noch keine Aktion etc. und den Eintauschbonus hab ich beim 1.2er genutzt
-
Für einen 1.4 Liter Motor ??? Das hätte ich im Leben nicht ausgegeben
-
Ich weiß schon warum ich mir keinen Neuwagen in Deutschland kaufe... 56.000€ für einen Golf ? O.o Auch wenn es ein .:R ist...
-
jeder wie er mag... 9 monate alt gibt es den R für gut 30.000€
Golf VII 1,0 TSI 110 ps Join
Golf Sportsvan 1,6 TDI -
Ist kein Neuwagen in Deutschland sondern Österreich, da sind die Fahrzeuge grundsätzlich teuerer.
Und @Turb0keks es ist ein 2.0l R mit Vollausstattung
@dr.seuchenvogel Gebraucht wollte ich so ein Fahrzeug nicht kaufen, und bei uns kostet sogar ein Gebrauchter 40t€ aufwärts -
Koenigdom war eig nicht auf deinen r bezogen sondern auf das andere komentar wo heute mittag geschrieben wurde mit dem 1.4 l motor wo 23t € kostet das finde ich für diese ps und dann den 1.4 l einfach zu teuer
das der R 50.000€ kostet weis bei mir um die ecke kostet er nach einem jahr mit 24.000 km noch 37.000 € -
Mein R-Line mit 1.4er, als Werkswagen von VW hat nach einem Jahr und 4000km auch noch stolze 24.000€ gekostet. Denke, dass das gängige Preise sind. Ich habe jedenfalls bicht wesentlich billigere Fahrzeuge gefunden (bei gleicher Ausstattung unf Fahrleistungen).
-
ownor oha was kostet deiner den dann neu ??
-
Turb0keks schrieb:
Liste wird der sicher über 32 K kosten !
Ich habe für mein 1.2 Lounge R-Line mit Xenon und 1-2 Extras , neu auch 24.500 bezahlt ! Liste wäre 31.000 gewesen XD -
Turb0keks schrieb:
Hab navi, xenon, dsg, highline, r-line ext., panoramadach, led-rl, -
Wir dann so schätzungsweise um die 36t sein OwnoR
-
Raliwutsch schrieb:
-
Also ich habe meine ja auch als VW Werkswagen mit ca 4000Km gekauft ... Da war er gut nen halbes Jahr alt und hab ihn für 27t bekommen.
Hab gerade mal meine Ausstattung nachgebastelt. Sofern das mit den jetzigen Paketen möglich ist komme ich da auf rund 35t was ich jetzt als Neuwagen auf den Tisch legen müsste. Volkswagen hat halt schon lange nichts mehr mit günstig fürs Volk zutun. Verkaufen tut sich das zeug trotzdem wie geschnitten Brot. Ein Golf bleibt halt ein Golf und das ist nun mal Klassenbester. Auch wenn ich denke das es z.B. zum Opel Astra keine Unterschied mehr gibt im Gegenteil der Astra technologisch den Golf überholt hat. Hab mir aus Spaß mal einen GTI PP zusammengestellt mit fast gleicher Ausstattung sofern das möglich war hab natürlich noch kleine Dinge rein genommen die mir jetzt fehlen wie NAVI und DSG hab dafür aber auch keine Standheizungda komme ich auf gut 41t. Wenn ich da bedenke das da eigentlich vorne nur nen anderer Motor drin steckt und es am ende ja nur ein Golf ist kommt man ganz schnell davon ab sich nen GTI zu holen ... an einen R denkt man da gar nicht mehr für das Geld bekommt man dann auch nen richtigen Sportwagen zwar gebraucht aber halt nen richtigen Sportler
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Styles ()
-
Susanne schrieb:
Raliwutsch schrieb:
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-