Bei mir funzt alles bis auf den Sound... habe 0388 drauf
Wenn ich ca. 10 sec. den Einschaltknopf drücke geht der Sound, aber total unausgewogen.
Golf VII 1,0 TSI 110 ps Join
Golf Sportsvan 1,6 TDI
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Wenn ich ca. 10 sec. den Einschaltknopf drücke geht der Sound, aber total unausgewogen.
Golf Sportsvan 1,6 TDI
Also die Funktion "Autozoom" der Navigationskarte funktioniert seit dem Update nach wie vor?
Nochmal zur Beschreibung: Ich zoome rein / raus --- Früher war es so, dass ich dann auf Autozoom geklickt habe und dann wieder mein Symbol gesehn habe in einem optimalen Zoom.
Jetzt passiert einfach gar nix wenn ich auf Autozoom klicke.
Ausserdem muss jedesmal nachdem ich eine neue Routenplanung durchführe über Setup > Karte > Autozoom mein Häkchen setzen, damit ich das Symbol überhaupt erst angezeigt bekomme. Nur ist es eben OHNE FUNKTION.
dr.seuchenvogel schrieb:
Wenn Du nichts umcodiert hast musst Du doch einmal den Fernlichthebel betätigen.
ja das funktioniert .... aber dass das Licht an geht, wenn ich mit dem Schlüssel verriegel funktioniert nicht mehr!Rocki schrieb:
Wenn Du nichts umcodiert hast musst Du doch einmal den Fernlichthebel betätigen.
freeloader1986 schrieb:
Also die Funktion "Autozoom" der Navigationskarte funktioniert seit dem Update nach wie vor?
Nochmal zur Beschreibung: Ich zoome rein / raus --- Früher war es so, dass ich dann auf Autozoom geklickt habe und dann wieder mein Symbol gesehn habe in einem optimalen Zoom.
Ausserdem muss jedesmal nachdem ich eine neue Routenplanung durchführe über Setup > Karte > Autozoom mein Häkchen setzen, damit ich das Symbol überhaupt erst angezeigt bekomme. Nur ist es eben OHNE FUNKTION.
du meinst auf der Navi Karte?erc483 schrieb:
Du musst ZWEIMAL auf den Zoom Button drücken. Bis dieser blau ist. Erst dann ist Autozoom aktiv. Solange bis man irgendwann wieder manuell die Zoomstufe verändert.freeloader1986 schrieb:
Eine Frage an euch:
Wie bringe ich meinen zum Update machen für meinen Discover Pro Gen2?
Mir geht es um Perfomance Monitor eigentlich.
freeloader1986 schrieb:
du meinst auf der Navi Karte?erc483 schrieb:
Du musst ZWEIMAL auf den Zoom Button drücken. Bis dieser blau ist. Erst dann ist Autozoom aktiv. Solange bis man irgendwann wieder manuell die Zoomstufe verändert.freeloader1986 schrieb:
Seit wann ist das so? Probier ich später mal aus ...
Wird dadurch auch wieder das Häkchen im Setup dauerhaft aktiviert?
Hallo Jungs, mein Golf geht nächste Woche in Reperatur: Scheibenwechsel, weil die Plastikplatte ( auf der der Regensensor und die Kamera sitzen ) verbogen ist.
So, da ich Probleme habe mit der Bluetooth Übertragung ( Musik knistert und rauscht an manchen Stellen - es klingt wie ein altes Radio, insbesondere wenn Gitarren im Spiel sind ), möchte ich eine neue Version aufspielen lassen in der Hoffnung, dass dieses Problem dann weg ist. Ich habe das Discover Pro Gen.1 mit dem Dynaudio System. Zu welcher Version würdet ihr mir raten? Welche ist die zuverlässigste? Momentan habe ich ( wenn ich mich richtig erinnern kann ) die 197er Version installiert.
PS: Kann ich da auch gleich nach einem Navi Update fragen? Macht VW das für Lau? ( immerhin gibt es ja die Karten gratis im Netz, wenn ich das richtig sehe ).
Die 376er Software ist eigentlich die stabilste.
Neues Kartenmaterial sollte der eigentlich aufspielen, einfach mal nett nachfragen.
Gruß Sven
Alles klar, danke dir. Dann werde ich explizit um die 376er Version bitten.
Jepp Die habe ich auch drauf und keine Probleme
SuckOr schrieb:
Alles klar, danke dir. Dann werde ich explizit um die 376er Version bitten.
Ich denke da hat erc386 recht, die werden nur die aktuelle aufspielen, zumal die Updates von VW online bereitgestellt werden. So hat es mir zumindest mein erklärt.
Mal abgesehen davon, ich habe mit der 0388 auch kein Problem, weder das Lautstärkeproblem, noch ein Problem mit dem Autozoom. Funktioniert alles wie es soll.
VCDS im Raum Regensburg und Straubing
hast du dynaudio?
Golf Sportsvan 1,6 TDI
Hmm ok. Ich werde dann auf jeden Fall mal ein Update machen lassen, weil so ist Bluetooth gerade nicht wirklich nutzbar.
Hallo Alex, ich hatte dasselbe Problem mit Rauschen und Knistern beim DP.
Bei mir wurde die Unit im Handschuhfach getauscht und danach war wieder alles in Ordnung.
Burnett schrieb:
Ich denke da hat erc386 recht, die werden nur die aktuelle aufspielen, zumal die Updates von VW online bereitgestellt werden. So hat es mir zumindest meinerklärt.
Mal abgesehen davon, ich habe mit der 0388 auch kein Problem, weder das Lautstärkeproblem, noch ein Problem mit dem Autozoom. Funktioniert alles wie es soll.